Beiträge von geithain

Danke auch an den Bremer mit dem grünen Polo der sich von mir seine Stosstangenlackierung bezahlen lassen möchte, meine Versicherung hat mich mittlerweile angeschrieben, aber bevor ich die Schadensanzeige abgebe würde ich den Schaden zu gern ersteinmal sehen. Bei Sonnenlicht am Sonntag betrachtet war da nämlich KEIN! Steinschlag zu erkennen.

Also... bevor ich nicht ordentliche Bilder davon habe werde ich der Versicherung sagen das da nichts zu regulieren ist und denen meine eigenen Bilder zukommen lassen.

Es grüßt der Geithain, der nur weil er jetzt BMW fährt nicht automatisch der Geldsack ist bei dem man sich ruig bedienen darf!

Bis auf diesen Punkt war es ein nettes, sagen wir mal gemütliches Treffen. Weiter so!

Maddin Antwort aus Treffenablauf:
    weiss ich noch nicht, denke so 15 uhr da sein, ausfahrt muss ich mir nicht gebenaben.
    werde keinen konvoi fahren, darfst aber gern versuchen dich dranzuhängen *g*

@jens.. ja, wir lästern :)

haben uns ein reiseauto gegönnt :) mit dem smart hätte ich wenig lust aus der stadt raus zu fahren

AUSSERDEM FÄHRT DER SMART 140 !!! das sind ca 30 schneller als DER! JENZ

lol.. habs nach jahren ma wider geschafft hier reinzuschauen.. jimbo hat endlich ne sauger karosse :P ich hab noch dei kurbelwellen.. hoff die sin noch gut.. muss ich dir mal schicken.

bekommt man direkt lust die eigene mk1 karosse wider aus der garage zu holen... :/ scheitert nur an der location zum fertigschweissen.

lol..

hier mal n altes von mir

http://www.suzukimania.de/foru…seuser=&sepost=kupfer#721

bild:

da

loldes war 06, hatt ich noch hei von nix verstärker :D

die amps gibts seid 07 nimma ^^ aber die leiste gibts noch genau so.. nur mit deutlich mehr kabeln dran. und setzt ca 600 A um mittlerweile.

des schwarze da ist keine hydraulikleitung sondern n 180 ² mm kabel von der agb im motorraum.

150 A lima und 2te 100Ah unterm sitz sind auch schon ewig drin. halten unter last ca 4-7 minuten bei laufendem motor ;)

jeder der in diese,m forum etwas liest und 5 minuten googelt hat die orig whb als pdf gefunden..

jeder der dafür zu dämlich ist muss halt noch geld für das illeale zeuch zahlen und hinterher rumbrüllen trotz vorherigem wissen illegale raubkopien zu kaufen.. und nun erzählt mir nicht ihr dachtet das seien legal lizensierte versionen.. sonst platz ich..

daher... betrogen werden kann nur wer etwas haben will ohne viel dafür zu geben..

ich schließe mich daher jimboss meinung restlos an und bin froh alles als originale hier zu haben was ich brauche .

! nebenbei legal vom händler zu beziehen gewesen.. früher,, wer die ca 450 deutschen reichsmark ausgeben wollte pro ausgabe.

das wird die zeit zeigen, da es zu sowas wenig erfahrungen geben wird kommt es auf den versuch an, wenn es nicht hält kann ichs immernoch zuschweißen, aber auch da kommt spachtel drüber... daher zuerst die einfache variante

und heute.. dachreling entfernen einfacgh gemacht

zuerst.. entferne man fix den lack und lege den graben größzügig mit glasfaser aus

dann matsche man das ganze schnell mit harz zu

und ruft schonmal ein paar freunde zum biertrinken nach feierabend an, unter dem vorwand mitzuschleifen

noch lack drüber.. fertig.. puh.. endlich bier! .

nebenbei kann man nach belieben dann auch die ganze fahrzeugfarbe ändern wenn man noch lust hat.

dann am nächsten tag noch stink besoffen das nummernschild anspaxen und die frau aufräumen lassen...

und blöde fotos der türen machern.. nein, wir hatten keine weiteren drogen, aber wie die bilder auf meine kamera kamen weiß ich auch nicht.

Zitat

Original von Teddy:
    @ geithain
    Du hast meine Frage nich verstanden?
    Ich wollte nich wissen wieviel Ampere die Lima von Swift kann, sondern ob ich die richtige vom Vitara rausgesucht hatte.

dist du so deppert oder rallst du es wirklich nicht?

ich habe deine frage schon sehr wohl verstanden.

lesen denken schreiben ... diese reihenfolge.. nicht irgendwie anders.

die 8 ventiler haben wie der 1,6er KEINE geschmiedete sondern eine gegossene kurbelwelle und nochmal für die ganz depperten.. ne... nicht nochmal.. steht alles schon oben..