Beiträge von DocSommer

    Moin moin Ihr Leutz,.....


    Nach nun mehr 1 Jahr (knapp) ohne Swift sehnt sich mein Herz wieder nach was vernünftigem.
    Tja wie einige ja noch wissen habe ich mir ja nen Polo aus Geldtechnischen Gründen zugelegt und meinen Swift dem Rennsport überlassen *heul*


    Tja..... Polo fahren ist so wie... hmmm mim Klo über die Straße zu rasen...


    Ich stell auch mal Bilder von der Rennsemmel rein.


    Ich suche jetzt wieder verstärkt nen Swift, am liebsten GTI auch verbastelt oder Rostig... brauch wieder nen Japaner im Haus.
    Zuviel Deutsch ist auch kacke!


    Gruß der Doc

    Moin Mr.


    Tja wie solls schon gehen als Polo Fahrer...... ich sag mal nix.
    Vermisse mein Autochen schon schmerzlichst und würde nur zugerne wieder einen SA haben.
    Aber dafür verfolge ich deinen und Mikes Thread aufmerksam!


    Hoffe dir gehts auch soweit gut.


    Und immer frisch ans Werk.


    Mfg

    Da geht mir immer noch das Herz auf wenn ich nen guten SA seh.
    Tach auch Ihr Luden :D
    Ich verfolge den Thread mal ganz gespannt auch wenn ich kei mehr hab.
    Ich will aber wieder einen :D
    Gruß an alle Sa Fahrer und an den Lieben Jimbo

    Das ist sicherlich richtig was du sagst, nur habe ich momentan nicht das Geld ihn zu halten. Müsste einen neuen Stellplatz anmieten da der Swift dann in der Garage gestanden hätte.... die sind teuer hier! Und nur zum Verständnis:


    Swift 50,00 Eus Versicherung pro Monat, 355 Euro Steuern, und 9 Liter auf 100
    Polo 40,00 Eus Versicherung pro Monat, 80 Euro Steuern, 6,5 Liter auf 100


    Das ist für mich ein erheblicher Unterschied, vorallendingen da meine Firma mir so eine Art Teilzeit Job zu gemünzt hat dank Auftragslage....


    Ich hab es ja durch gerechnet,... es wäre nicht gegangen, ich mein er ist ja nicht aus der Welt, wenn der fertig ist werd ich bestimmt mal beim Herrn Gerz reinschauen!


    Und Swift ist nicht gestorben,..... wenns passt und einer gefällt, wirds bestimmt wieder einer

    Moinsen,


    Erstmal sorry, war lange nicht mehr hier.... immer nur um kurz zu schauen.


    Mein kleiner wurde gestern abgeholt...... Mir hats Herz geblutet, aber ging nicht.
    Er wird sein neues Leben im Rennsport finden.


    Für alle die es Interessiert: RG-RACING-TEAM
    einfach mal googlen, dort wird er nach einem Umbau auf GTI für VLN eingesetzt....


    Tja, nun muss ich mich mit nem Polo mit 45 PS begnügen. Ich hoffe irgendwann mal das Geld zu haben um mit viel Glück eine MK1 zu ergattern....


    Also, ich bleibe euch erhalten!


    Gruß und danke an alle!

    gott is des klein :D hmm also mir würde schwarzes Carbon besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. wird wild! aber das dass so klein ist hätte ich nicht gedacht!

    upis . DIe Zahnriemenabdeckung ist es nicht, aber meine Wasserpumpe fängt nun auch an :D


    hat sich eh erledigt, block kommt komplett mit allem gebraucht von nem Kollegen, die Karre muss fahren.... Im Sommer wird angefangen und dann vernünftig auf GTI, kein Bock mehr auf Bastelei!


    Kolebnkipper ist bekannt, aber das bei knapp 100000 km... sehr lästig