Beiträge von Der mim GoKart tanzt

    moin, spiele mich seit gut einem Monat mit dem Gedanken Meinen Sx4 Diesel mit Chiptuning auf 147 bis 150 PS zu erfreuen. Meine Frage ist ob es Probleme damit gab oder gibt, und ob er um eineiges besser geht? Aja die Garantie wird auch über Suzuki Austria akzeptiert. Somit hät ich keine Probleme mit der garantie

    Ich fahr auch nen Diesel Allrad und hätte somit auch Power bis zum Ende, allerdings ist bei mir laut Tacho bei 185 Km/h Schluss. Also wie macht ihr das, dass er über 190 rennt? Besitzen eure Motortuning?

    Naja mein Sx4 4x4 Modelljahr 2008 hat automatisches TFL. War serienmäßig an board. Ist allerdings ein Österreichisches Fahrzeug. :)


    Meines Wissens/Glaubens sind die Lichter praktisch die selben wie das abblendlicht und wird automatisch bei der Zündung des Motors aufgedreht und beim abschalten des Motors abgedreht.


    LG

    hallo
    Für den baugleichen Fiat Sedici bietet das Expeditionsservice Wächtersbach einen Höherlegungskit und diverse Umbauten an. Vllt kann kann man die Komponenten auch fürn SX4 verwenden.
    Hab mich selbst auch mal mit den Gedanken gespielt ihn mit einer Hinterachsdifferenzial auszurüsten. :)