Beiträge von Stöpsel

    Danke Joachim ; das baut einen ja auf.
    so Himmel ist nun wieder neu ,mal sehen wann die Flecken erneut da sind.
    in diesem Sinne " Was lange währt wird gut"
    Gruß an alle Neueinsteiger von Steffen

    Hallo Leute
    ich habe mit Hilfe meines Anwaltes eine komplette neue Hinterachse bekommen.
    auch der Himmel wird zum 2. mal getauscht ,soll diese Woche noch stattfinden.
    aber immer 30km indie Werkstatt zu fahren nervt langsam.
    für alle ohne Mängel meinen Glückwunsch
    für alle mit : mein Mitgefühl
    gruß Steffen

    ebenfals ein herzliches Willkommen ,aber der SX4 kommt nie an deine Bandit oder meiner Trude heran. trozdem gute Fahrt ;
    Gruß Steffen

    danke für eure Antworten.
    es war ein Vorführwagen und hatte 45km auf der Uhr
    nein er hatte keinen Unfall .
    Ich habe eine elektronische Achsvermessung machen lassen ,natürlich nicht bei Suzuki Kostenpunkt 45 Euro.
    Diese Firma stellte fest das die Spur völlig daneben ist.
    (die Zahlen sind dann rot in dem Ausdruck)
    man kann die Spur nicht einstellen weil es eine feste Hinterachse ist,und man dort nichts ver - bzw. ein stellen kann.
    Es müsste eine neue Hinterachse eingebaut werden,aber dagegen wehrt sich Suzuki mit allen Mitteln. Ist ja Klar kostet ihr Geld, wärend Himmel und so´n Zeug den Zulifferern auf Auge gedrückt werden.
    Ich habe jetzt ein Gutachten bei der DEKRA machen lassen (Kosten 350 Euro und das bekommt mein Anwalt.
    danke nochmal für eure Antworten Gruß Steffen

    Danke Keylord
    hat noch jemand ausser mir einen nur front angetriebenen SX4?
    wenn ja, achtet mal bitte auf die Hinterreifen. Eure Erfahrungen würden mir sehr weiterhelfen .danke Steffen

    danke Joachim
    ich bin zwar hier bei den Dieselern gelandet ,aber die Mängel unterscheiden sich nicht viel. ich habe auch noch ein umfassenderen Bericht bei SX4 Benziner eingestelt.
    Wenn noch jemand Probleme mit den Hinterreifen hat ,oder der völlig verstellten Spur würde ich es gern erfahren. Wie bei den Benzinern gesagt ;ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt. Ich wollte mit dem Fahrzeug fahren und nicht nur in der Werkstatt stehen.

    Hallo Josef
    Ich bin Steffen fahre einen1.6 Benziner mit Frontantrieb Bj.05.06
    So nun die Mängel :Handschuhfach verzogen, Himmel mit braunen Flecken (wurde behoben) ,Abdeckungen der Türlautsprecher lösen sich (selbst wieder angaklebt), 2mal Rückrufaktion (Bremsseil, Kat)
    klappern vorn Armaturenbrett (alles Plaste), So jetzt das Beste
    2.Duchsicht 275 Euro nicht so schlimm,aber nach19Tkm auf den Hinterreifen kein Profiel mehr ,weil die Spur nicht stimmt und als Antwort zubekommen :es liegt an der Fahrweise na Hallo? Das Auto fährt meistens meine Frau. Ich habe nun einen Anwalt damit beauftragt. gute Fahrt und frdl.Gruß von Steffen

    erstmal möchte ich mich bei allen Leuten dieser Seite bedanken,welche mich zu dem Entschluß brachten hier einzutreten.
    Ich fahre einen SX4 Frontantrieb Benziner Bj.05.06
    ich hoffe ,man kann hier viele Erfahrungen austauschen.
    mit frdl. Grüßen Steffen

    Hallo
    ich heiße Steffen und möchte die Mängelliste ergänzen!
    die Spur ist total verstellt und man brauch aller 19Tkm hinten neue Reifen. Ich bin voll verärgert über dieses "Auto" besser wäre Problemgegenstand zu sagen.