Beiträge von chris67

    Hallo,


    ich hab seit heute Abend die FSE BLT583 von Clarion eingebaut - hab nur mal kurz probiert über die Taste am Lenkrad Sprachbefehle abzusetzen - hat leider nicht funktioniert.


    Der Techniker der Werkstatt hat das Teil auch zum ersten Mal eingebaut.


    Hat jemand Erfahrungen damit - vielleicht fehlt ja noch ein Teil. War eigentlich der Meinung mit dem Mikro der FSE sollten sich Befehle zur Steuerung absetzten lassen über das Lenkrad.


    Bin dankbar für jede Hilfe.


    Gruss Chris :sterne:

    ... schade - das mit den Skins und POI'S wäre nicht schlecht gewesen - die restlichen Erweiterungen wären nicht so interessant (für mich).


    Aber auf der Clarion-Seite gibts noch Software betreffend dem Musikteil (Einlesen von Covern, Bildern, Profile usw.) - da interessieren mich noch die Möglichkeiten - bin neugierig ob dazu was im Handbuch erwähnt ist.

    Hallo,


    beim B&W ist ja das QY-5002S, eine abgewandelte Version des MAX973HD eingebaut.


    Mich würde interessieren in welchen Bereichen, dass dies problemlos erweiterbar ist.


    Interessant wären POI's, Skins und andere Funktionen zu denen ich noch nicht vorgedrungen bin.


    Gibts da schon Erfahrungen?


    Danke & Gruss Chris

    Hallo,


    bin absoluter Neuling - meine Freundin hat seit ner Woche den Black & White.


    Nun möchten wir ne Freisprecheinrichtung dazu (techn. Part liegt bei mir).


    Auf der Clarion-Seite gibt es ja diese BLT-573 bzw. BLT-583, die sich zum MAX973HD scheinbar problemlos ergänzen (ohne zusätzliches Display wie bei Parrot). Das Navi QY-5002S ist ja ne abgewandelte Version vom MAX973HD.


    Bei Suzuki schwört man auf die Parrot-Erweiterung. Nun frag ich mich sind beide einsetzbar und wo sind die Vor- und Nachteile. :d_gutefrage:


    Hat jemand von euch schon eine FSE im Black & White und welche Erfahrungen hat er/sie damit gemacht?


    Gruss Chris