Beiträge von etrax

    Hallo. Habe nun endlich den 1.5er Swift Comfort mit Gas.


    Mir ist aufgefallen das der Swift, wenn er länger stand (knapper Tag reicht) nicht sofort anspringt und erstmal ne weile leiert. Woran liegt das? Mein Auto hat gerade mal 500 km auf der Uhr!!!!


    Ich finde das darf nicht sein.



    Gibt es schon Lösungen dafür?

    Hallo Leute,


    hab mir ein ipod Adapter von niq bestellt. Nun hat mich der Verkäufer angerufen und gefragt welches Radio verbaut ist. Der Adapter sei wohl nur kompatibel zu Parc 01, Parc 02, Parc 03



    Welches Radio Modell hat denn der Swift Bj. 2008 in der Comfort Edition???



    Vielen dank

    Hallo


    könntet ihr vielleicht mal ein Bild von der Funktion "Illumi Cancel" posten. Würde gerne mal den "sichtbaren" Effekt sehen bzw. was das drücken des Knopfes bewirkt



    mfg euer etrax

    So leute.


    Nicht mehr lange dann fahre ich auch Swift.


    Habe mir heute einen neuen Swift 1.5 Comfort in Weiß + LPG Anlage bestellt.


    Lieferzeit bis zu 6 Wochen ;(


    Bekomme ihn für 16500€


    - 1.Inspektion inkl.
    - 1 Satz Winterreifen inkl.
    - Original Suzuki Mittelarmlehne inkl.
    - Frontgas LPG Anlage mit Werksgarantie inkl.
    - Zulassung / Abmeldung inkl.


    Was sagt ihr zu dem Preis? Nach langem vergleichen war dies das günstigste Angebot.


    Bis dahin


    gruß Phil

    war heute nochmal beim Händler. Also Rückschritt würde ich das auch nicht nennen. Aber jedem das seine.


    Also mein Händler gibt 14% Rabatt macht also - 2058€.


    Dann wäre der Swift Comfort mit Gasanlage + 1.Inspektion gratis + Armlehne bei 16.800 €

    Hallo alle zusammen. Ich trenne mich jetzt von meinem 206cc und will einen neuen Swift. War nun bei meinem Händler und er hat mir prompt was zusammengestellt.


    Suzuki Swift 1.5 Comfort + Überführung + Metallic Lack + Zulassung + FRONTGAS (LPG) Anlage für 18600 €.



    Ich finde das irgendwie ein wenig teuer? Was meint ihr dazu? Ist der Preis ok bzw gerechtfertigt????



    Lg Phil