Beiträge von Basti219

    Die Kabel zapfst du oben an der Deckenleuchte an. Viel Spaß beim Kabelverlegen, musst die A- Säulen Verkleidung abschrauben, mit nem feinen Schraubenzieher das Airbag Zeichen abmachen und die Verkleidung abschrauben, am besten du schraubst auch noch die Sonnenblende ab und dann kannst du dein Kabel verlegen.


    Gruß Basti

    [qoute]
    lol so'n schwachsinn hab ich noch nicht gehört... mehr druck auf's getriebe, weil die antriebswellen nich genug platz haben... :totlach: :totlach: klasse... das wäre glaub ich der este fall, wo sowas vorkommt... und was die qualität von vw angeht... naja wenn man nix gutes zu sagen hat, sollte man lieber nix sagen... frag mich dann wozu es achswellengelenke gibt, die in axialer richtung 20-50mm bewegt werden können... also solang ich schon mit meinem baleno (80/50) fahre, hat sich nur mal 'nen achswellengelenk verabschiedet, weil da kein fett mehr drinne war...(wurde warscheinlich mal vom vorbesitzer gewechselt und kein fett mehr reingemacht)
    [/quote]



    Du musst dich hier nicht gleich so aufspielen ich habe nur berichtet wie es bei einem Kumpel von mir war und was der VW Meister dazu gesagt hat. Es ist ein Forum und man kann wohl seine Erfahrung hier berichten oder etwa nicht ??? :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:

    Also beim tieferlegen und dann auch noch mit Gewindefahrwerk, also da solltest du aufpassen, weil je tiefer, desto stärker ist der drück auf die Antriebswelle, weil die ja das Rad nach aussen drück. Also hier mal ein Fall von nem Deutschen Hersteller VW Golf 4, en Kumpel von mir hat sein Auto auch mit nem Gewindefahrwerk tiefer gelegt und nach 10000 km en Getriebeschaden, ging zum Glück auf Kulanz, aber der Werkstatttyp meinte nur das es am Fahrwerk liegen würde weil das Getriebe durch die Antriebswelle gepreßt wird, weil nirgendswo mehr platz ist.


    Aber wenn du ihn dezent tiefer machst geht´s ja nur nicht so extrem.


    Gruß Basti

    Ja da hab ich schon drüber nachgedacht, aber es muss einfach passen, werde noch weiter grübeln und anpassen. Wenn ich alles fertig habe werde ich es aufjedenfall ins Forum stellen.


    Also ich hab auch nicht so Tagfahrleuchten wie jeder sie kennt, es ist ne flexible LED - Schnur, ist besser weil man sie um die Ecke legen kann.


    Gruß Basti

    Also ich hab mir ne Türbodenbeleuchtung mit LED gemacht sieht richtig gut aus kann ja evtl. ein bild reinstellen.
    Also wenn ich die Tür aufmache wird der komplette Einstiegsboden beleuchtet und man weiß in was man reintritt bevor man einsteigt.

    Hallo Leute,


    gestern hab ich mich mit nem Kollegen unterhalten, wir kamen auf das Thema Ethanol E85, der hat das in seinem R32 schon ausprobiert und fährt gut damit, jetzt würde ich gern wissen, ob jemand hier auch schon Erfahrungen mit E85 gemacht hat, aber am Swift Sport Baujahr 07, hab Suzuki letzte Woche angeschrieben, aber die reagieren nicht. Schrecklich sowas.


    Vielen Dank jetzt schon mal.


    Gruß Basti

    Hallo Leute,


    ich hab mir am Donnerstag ein Swift Sport geholt, was echt fetz macht. Nur eins Stört mich ein bissl und zwar wenn ich im 3. Gang bin dann vibriert der Schaltknauf, quasi nicht sichtbar aber spürbar. In den anderen Gängen ist das nicht so.?(


    Kann mir da einer sagen was das sein könnte???


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Basti