Beiträge von ktmduc

    Hallo!


    Ich habe einen Swift Bj:06 und momentan bin ich wieder mal am verzweifeln. Nasse Fahrbahn Salz und dann diese Spritzdüsen.


    Im Stand spritzen sie fast bis zum Dach und bei Tempo 80, gerademal bis zum 1. viertel der Scheibe!
    Ist das bei euch auch so, ich fahre fast immer blind weil oben überhaupt kein Wasser hinkommt.
    Also entweder die Düsen sind zu groß oder einfach zu wenig Druck von der Pumpe.
    Am schlimmsten ist es auf der Autobahn.


    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
    Wäre toll wenn ihr mir etwas berichtet!

    Ich habe heute gesehen das es für den neuen Swift (2008) im Zubehörprogramm einen Regensensor gibt, passt der auch an den 2007er? Vielleicht hat den schon jemand nachgerüstet.

    Hallo Jungs, ich habe heute 14" Stahlfelgen mit 175er Reifen montiert und stehe nun vor dem Problem das ich nicht weis mit welchem Luftdruck ich fahren soll? Vorne habe ich jetzt 2,5 und hinten 2,3. Aber mir kommt das Auto vorne tiefer vor und es sieht so aus wie wenn zu wenig Druck im Reifen wäre. Aber mit 2,5 BAR bin ich ja schon über der Herstellerangabe! Was soll ich machen, streife jetzt bei der Einfahrt immer mit den Schmutzfängern, also ist der 'Wagen definitiv tiefer als vorher.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann! :d_gutefrage:

    Hallo Jungs, ich habe heute 14" Stahlfelgen mit 175er Reifen montiert und stehe nun vor dem Problem das ich nicht weis mit welchem Luftdruck ich fahren soll? Vorne habe ich jetzt 2,5 und hinten 2,3. Aber mir kommt das Auto vorne tiefer vor und es sieht so aus wie wenn zu wenig Druck im Reifen wäre. Aber mit 2,5 BAR bin ich ja schon über der Herstellerangabe! Was soll ich machen, streife jetzt bei der Einfahrt immer mit den Schmutzfängern, also ist der 'Wagen definitiv tiefer als vorher.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann! :d_gutefrage: