selbes prob, kat+sensor getauscht auf garantie. seitdem is die susi aber im motorraum lauter und der auspuff leiser (werkstatt findet keinen fehler?) hat sich das bei euch auch geändert?
Beiträge von cuc
-
-
mal ne andere frage, wie siehts mit wasser aus also bei regen?
schon getestet bei regen?
-
kaum is mal länger nicht online, gehts schon ur ab in dem sonst toten thread
ich bin natürlich auch dabei wie schon vor monaten angemeldet.. die 50€ mehr oda weniger is mir egal!
-
Zitat
Original von sbrijesh:es gibt \"carbon folie\" auch in rot :d_zwinker:
soso.. und wie sieht das aus auf nem schwarzen auto? zufällig ein bsp pic bei da hand?
-
@jochen: sieht sehr gut aus.. würd mich mal interessieren wie die auf nem schwarzen aussehn
-
am schwarzen geht die carbon folie irgendwie ein bisschen unter.. wg. fehlendem kontrast -- ich bereue immer öfter das ich schwarz genommen hab
am roten siehts super aus.. bis auf das nicht mehr passende schwarz auf der a-säule..
-
nicht schlecht herr specht - find die messwerte relativ ok. allerdings messwerte allein sind nicht alles.
hast du ev. vorher ein paar versuche gemacht wie zb. 0-100 ? oder ein \"hazerl\" gg. ein andres auto oder sonstige \"messbare\" versuche? unter: \"das mü das ihm gefehlt hat\" kann ich mir leider nichts vorstellen.. das is wohl definitionssache
nichts desto trotz, super bericht (das mit geil auf tuning .. trotz dieser strangen begegnung kann ich gut nachvollziehn :)) und grats das du sowas bei nem sauger gemacht hast!
netter transformers aufkleberp.s. hast du vorher 95 getankt und musst jez wegen dem chip 98 tanken? oder wie?
-
geiler warteraum!
-
-
-
Zitat
Original von suti:
auf schnee is immer noch besser wie garnichtfull ack
-
aber nur auf schnee
-
das ebay teil kannst bestimmt vergessen..
was du dir näher angucken könntest ist die MA serie von ETON.. die dinger sind schön klein
alternativ kannst noch bei helix gucken (mehr flach als klein) und hertz EP2 etc...
aber bei solchen fragen bist du besser im hifi-forum aufgehoben denk ich
-
das \"geht\" aber nicht so schön wie du dir das vorstellst...
wenn du was an den usb eingang deines radios hängst, dann kann das RADIO nur selbst die daten lesen und abspielen... das ist dann meistens eben MP3 & WMA, videos können wenn dann nur Videofähige Radios..
da dein radio keinen AUX-IN (lt. homepage) hat kannst du leider auch nicht den kopfhörerausgang verwenden um so den sound vom abgespielten video ins radio zu bekommenentweder bietet dein philips player die funktion per fm zu transmitten (bild mir ein archos & konsorten können das teilweise, leider steht das nicht genau auf der philips homepage) oder du kannst den umweg über sogenannte \"fm adapter\" gehn... wie zb link verwenden (war der erste google hit, gibt sicher andre ev. bessere).
kurze erklärung wie das funzt: das ding steckst du am mp3 player an via kopfhörer ausgang und dieses sendet dann auf einer radiofrequenz deiner wahl das audio signal - nun musst du nur noch am autoradio die gleiche frequenz wählen und im ideal fall hast du dann ton
je nach qualität des radios und des adapters kann natürlich das signal mehr oder weniger gut ankommen (störungsfrei)
-
netter bericht
und willkommen im forum!
-
ich bin zwar österreicher.. aber das kann ma nicht verallgemeinern...
es gibt bestimmt solche und solche... -
3er-driver : nana 3tes wird hoffentlich der luftfilterkastn nachbau sein
wenn sich denn was findet zum nachbaun
-
ich hab läuten hören das es ab 10stk günstiger wird *zupuckyguck*
-
40tkm bj08
bis jetzt noch keine troubles... noch immer erster satz bremsen trotz slalom etc.. bin zufrieden...
-
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten.. was aber ev. für mich und einige andre interessant wär, was für nen swift hast du und wieviel km hat der runter?...
würdest du sagen das du gern mal das getriebe \"durchreisst\" zb bei ampelstarts oder fahrst du immer \"normal\" - nur so reine neugier von wg. haltbarkeit etc