Beiträge von Beat

    @ Marc Vielleicht dürfen wir dich ja nächstes Jahr auch auf dem Norddeutschen Suzukitreffen begrüßen? Würden uns über die Erweiterung der Modellpalette und natürlich auch über dich und deine Begleitung freuen!

    Ich hab nen Swift Sport und habe auch dieses klacken wenn ich die Kupplung loslasse. Nächste Woche bin ich eh in der Werkstatt wg. Inspektion und TÜV mal schauen was meine da so sagen ...

    Hey von mir auch alles Gute zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!


    Hoffe du hälst uns auf dem laufenden wie er sich so macht auch nach der Einfahrtzeit...

    So hoffe heute abend schaffe ich es auch mal ein paar Bilder zu uppen! Vielleicht nen youtube-Account einzurichten um das gute Skyline-Video der Weltöffentlichkeit zu präsentieren!


    Denk mal bei Studi werd ich auch noch ein Album einrichten, ist eigentlich irgendjemand auch bei Facebook???


    Silke : Ab Mittag hättest du dort eine ganze Reihe Suzis aufm Berg bewundern können! Und wie ist dein werter Name im meinVZ?

    Denkt bitte alle daran euch einen Campingstuhl oä mitzubringen. Außer dem voraussichtlich nassen Boden haben wir leider keine Sitzgelegenheiten.


    Wer könnte denn noch einen Grill mitbringen? Bisher bringe nur ich sicher einen Grill mit, es könnte also eng werden auf dem Rost 8o


    Bis morgen, ich freu mich!

    Ok dann treffen wir uns also ab 13h hier:


    Campingplatz Stover Strand International Kloodt oHG
    Stover Strand 10
    21423 Drage/Stove (bei Hamburg)


    3. Campingplatz am Ende der Zufahrtsstraße.


    Um zu unserem Platz zu kommen müsst ihr über den Deich fahren und dann einfach nach den Suzis ausschau halten :i_drink:


    http://www.camping-stover-strand.de/76/de/Anfahrt.html


    Da wir es leider nicht geschafft haben 24 Leute für die Übernachtung zusammenzubekommen, müssen wir den vollen Preis zahlen und bekommen keinen Gruppenrabatt:


    Stellplatz Elbeaußendeich 3 €
    Personengebühr 5 €
    Hunde 2 €


    Ich gehe mal davon aus, dass wir keinen Strom benötigen. Oder hat noch jemand seinen Wohnwagen im Schlepptau? :i_respekt:


    Bezahlt wird wie vorher beim Orgateam.


    Dann lasst uns noch auf schönes Wetter hoffen :sonne:


    Bis Samstag :k_biggrin:

    Meine Liiiiieeeebeeeen! Ich brauche nun wirklich mal genauere Teilnehmerzahlen bzgl. des Campingplatzes!!!! Also schnell alle mal posten mit wievielen Personen/Tieren ihr kommt damit ich dort Bescheid geben kann. 8)

    Fands dieses Jahr wie immer sehr geil. Wir haben in der Infield-Area gecampt, der Platz war der Hammer. Hoffe diese Area gibt es nächstes Jahr wieder.


    Was mich gestört hat war die Absperrung bei der Drift-Area. Ein simpler Zaun und die Autos driften genau dran vorbei? Sicherheitsmäßig wohl nicht das idealste, letztes Jahr ist ja schon einer ausgebrochen, aber zum Glück ja nur auf die Wiese.


    Dass die 1/8-Meile abgebrochen wurde, war sicherlich wg. der nassen Strecke und dass es dunkel war, habe aber viele Stimmen gehört, die sich eine Erklärung von Marco gewünscht hätten.


    Wieso waren dieses Jahr so wenig Shops da?


    Aber alles in allem war es wieder mal ein super Treffen, vielen Dank an Marco und seine Crew, nächstes sind wir auf jeden Fall wieder dabei!


    P.S. mein persönliches Highlight war natürlich mein 1. Platz beim Show&Shine *freu*

    Teilnehmer:
    - Gobbo87 (MV) - Zelten/Tuningday (1Person+1Zelt)
    - Beat (HH) - Zelten/Tuningday (2Personen+1Zelt)
    - kaefer (HH) - Zelten/Tuningday
    - Punisher2K (SH) - Zelten/Tuningday
    - dark (SH) - Besuch beim Zelten
    - Kleinleo1989 (SH) -
    - Jonard (HB) - Zelten/Tuningday
    - MarcHimself (HB) - Zelten/Tuningday
    - Sportbeat
    - janni (MV) - Zelten/Tuningday
    - Schoolsavas (MV) - Zelten/Tuningday (2Personen+1Zelt)


    vielleicht:
    - SwiftSport
    - Doc Design
    - Lülle
    - kSwift (myswiftforum)



    kaefer : Wie schauts mit dem Rest deiner Family aus???

    So habe den Campingplatz klargemacht!!! :biggrin:


    Wir sind nun auf dem Campingplatz Strover Strand International:


    http://www.camping-stover-strand.de/


    Wenn wir 24 Personen, die dort auch übernachten, zusammenbekommen dann kostet das Camping pro Person 5,- € (evtl. zzgl. Strom).


    Für Besucher kostet es 1,50 € pro Person und 1,- € pro Auto.


    Hunde kosten auf diesem Platz 2,- €.


    Die Kasse übernimmt das Orgateam, wir sammeln die Platzgebühren ein und übergeben sie dann dem Platzwart.


    Wir können schon vormittags anreisen, eine genaue Uhrzeit werden Gobbo87 und ich noch absprechen und bekanntgeben.


    Der Platz ist direkt an der Elbe, also nicht wundern, ihr müsst einmal über den Deich fahren. Für tiefergelegte dürfte das kein Problem sein, auf dem Platz haben schon öfter Tuningtreffen stattgefunden. Ich habe dort noch keinen Schweller gefunden :d_neinnein: . Wir haben dort auch einen kleinen Strand. Also hoffen wir auf schönes Wetter! :sonne:


    Die Teilnehmerliste muss nun noch ergänzt werden, wir müssen genau wissen wieviele Personen nun wirklich kommen. Das muss ich im Laufe der nächsten Woche den Campingplatzinhabern mitteilen.


    Also bitte klärt das schnellstmöglich mit euern Begleitern ab.


    Ich freu mich auf euch!!!!

    Ohhh nein wie konnte ich euch nur vergessen?!?!? :sterne: Dabei seid ihr doch die waschechten Bremer!!!


    Finde auch dass ihr unbedingt kommen solltet, alleine schon wegen der weiblichen Unterstützung durch Kati.


    Also bitte bitte bitte :biggrin:

    Muss meine Anmeldung leider zurückziehen, da mein Auto dann beim Lackierer ist. Ging leider nicht anders ;(


    Im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder ein Camp geben, dann bin ich mit von der Partie!


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß!