und was meinst du damit genau mit angezeigt?
Beiträge von DieLichtgestalt
-
-
Mal ne andere frage, mein Unfall ist jetzt ab Mittwoch 3 Wochen her und der geschädigte meldet sich nicht... Gibt es eine Frist in dem er nach Unfall nur ein Gutachten austellen lassen kann??
-
frohe Weihnachten würde ich da sagen
-
@phil: wann war das?...it das schon ne weile her?
-
was muss Sie denn schriftlich geben??
Ist es denn möglich, dass man im November mit einer neuen Versicherung das auhandeln kann, dass man auf 100% bleibt?
-
also momentan zahle ich vierteljärlich bei 100% 215€.
Bei 155% werden es ca. 300€.Bin halt bis nächstes jahr Azubi und da hat man das Geld nicht so schnell locker.
-
Das schon allerdings wird das zwischen 600 und 900€ bei dem Golf kosten. Eventuell neue Stosstange (hatte zwar nur ne Schramme) und Lackieren + Stunden.
-
mmh ok alles klar....
also zusammengefasst, zahle ich dieses Jahr noch jedes Vierteljahr für 100% und ab dem 01.01.2011 155%?!
Das würde auch sich ändern wenn ich im November die Versicherung wechsel oder?
Fall ich dann am 01.01.2012 wieder auf 100%?
-
Hallo zusammen,
heute Nachmittag hatte ich ein Auffahrunfall auf einen Golf 4. Der hatte ein paar Schrammen und mein Swift ist recht eingetellt vorne.
Das Auto ist als Zweitwagen meines Vaters angemeldet und ich bin der Halter (21 Jahre alt)
Momentan habe ich 100% bei Huk24. Wieviel steige ich jetzt? und sink ich am 01.01.2011 wieder auf 100%?
Gruß
Jan -
also ich habe beim Einstiegsbereich mal den Teppich rausgemacht, da sieht alles wie neu aus, bis auf das Loch, wo man auf den Bilder sieht. Einstieg ist auch Rostfrei. Innenradhaus ebenfalls rostfrei. Beim Dreieckslenker...ja Flugrost.
Ich mach morgen mal ein Foto davon.
-
nein ich würde das nicht machen, aber ich habe einen der mir dasa machen würde.
-
So hier ein paar Bilder, vllt könnt ihr mir dann genaueres sagen.
-
Ich stell mal demnächst Bilder ein.
-
Auf welche Teile muss ich da genau schauen, sehe ich das schon bevor ich die Bleche raustrenne?
-
Hallo zusammen,
ich hab einen 93er Swift EA 3-Türer.
Die 17 Jahren gingen natürlich nicht Rostfrei an dem kleinen vorbei. Rost sitzt am Schweller und das Wagenheberblech ist von vorne bis hinten \"morsch\".
Frage: Wäre für den Tüv ausreichent, wenn ich die Einsteigsbleche:
http://cgi.ebay.de/SCHWELLER-E…-NEU-RECHTS-/220562847105
bei Ebay kauf und einbau? Werden dieses an die Karosse geschweißt oder?
Rost am Unterboden ist nicht vorhanden.
Danke schon einmal.
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Swift EA Schaltsack und Knauf gegen einen won einem Audi wechseln. Was muss ich dabei beachten?...wie geht der beim Swift runter?
Gruß
-
Hi zusammen,
mal schauen ob mir hier einer helfen kann.
Ich habe einen Clatronic MP3 Radio AR 759 und möchte mir einen Philips GoGear Ariaz Tragbarer MP3-/Video-Player 8 GB.
Frage nun, kann ich den MP3Player im Auto an meinen USB-Radio Anschluss anschließen und das Video laufen lassen und meine Anlage gibt den Ton?
Sry bin da nicht so bewandet
Gruß
-
Na gut das ginge ja noch, ich hab mit 300-400 gerechnet...gibt es bei Swift Bleche die man einschweißen kann oder muss man die selber herstellen bzw. die Werkstatt?
-
@Kuckuck: mit was muss ich denn rechnen?
-
Danke für deine Antwort.
er sollte ja nur noch einmal Tüv bekommen, dass würde reichen aber mal schauen.