Beiträge von Stevea7

    Zitat


    Original von swifty-chris:
    lackreiniger und weg polieren



    Ah ok, thx.


    Werde es dann mal ausprobieren.
    Poliert hab ich ihn schon...


    Sonax is warscheinlich dann schon die richtige Wahl oder?

    Zitat


    Original von GT 124:
    Hab es mit nem Spachtel gemacht, so einen wie man fürs Scheibentönen nimmt! Danach einfach mit Silikonentferner drüber und gut ist!



    Bei mir sieht man jetzt noch ein bischen die Ränder von den abgemachten Emblemes. Was kann ich dagegen machen? Oder ist es einfach so nach ca. 4 Jahren, dass man die Rückstände nicht ganz wegbekommt?


    Habe es mit Zahnseide abgemacht und den Rest mit Verdünung weggewischt.

    Vielen Dank an euch Zwei!!!
    Weiß jetzt wie ichs machen muss.
    Kauf mir die W5W LED's bei dem nächsten Autofachgeschäft um die Ecke.
    Dachte mir es wäre viel komplizierter sie zu wechseln.
    Hab sie aber gleich mal rausgesteckt...XD


    Danke Danke Danke :biggrin:

    Was meinst du mit abbauen, ich komm ja an die Einzelnen lichter hin.
    Du meinst die LED ausbauen und ablöten oder???


    Bin da ein totaler Laie!!! Kannst dus mir vllt. nochmal genau erklären was ich machen muss und wo ich die LED herbekomme?

    Hallo Community,


    ich hab da mal ein kleines Problem, dass ich gerne mit euch teilen möchte.
    Und zwar hab ich die schwarzen Angel Eyes für den neuen Swift ab 2005.
    Und zwar geht jetzt ein LED-Lämpchen nicht mehr, keine Ahnung an was dass liegen könnte, aber die anderen gehen alle noch.


    Weiß einer vllt. ob und wie ich das eine Lämpchen auswechseln kann?


    Danke schonmal im Voraus.


    Stephan