Beiträge von LordKraeh

    tah lads...wie ich schon im meinem vorstellungs thread geschrieben habe, habe ich mir nen kaputten Gti 1.3 zugelegt!
    da ich zwar auto und schlußel schon habe, papiere aber erst nächste woche kommen, kann ich keine genauere angaben zum Bj. machen..
    meine frage...
    angeblich ist beim starten zahnriemen gerissen....danach stand der wagen 5 jahre in garage! ok, mal von bestmöglichen und schlimmstmöglichen fall betrachtet: was könnte putt sein? ist es möglich das nicht viel platt ist, da beim starten pasiert? oder soll ich mich schon auf megamotorreparatur gedanklich vorbereiten..wie sind hier erfahrungen???


    ty


    axo, rost an radläufen und heckklappe muss ich wohl nicht erwähnen, oder? ^^ greetz

    so, mein erster post hier, ich will halo sagen...
    da ich kein vorstellungs thread gefunden habe, halt hier rein!
    ich bin robert, komme aus HF (OWL), bin 34 jahre alt, fahre toyota Celica T16 Cabrio, und habe mir gerade gestern nen putten swift Gti gegönt, der allerdings ein wenig arbeit benötigt..
    ich erhoffe mir hiermit paar nette leute zu finden, die mich (noob) vielleicht ein wenig unterstützen, mir gut einreden oder zumindest ein wenig mitleid mit mir haben...^^
    wenn weitere fragen vorhanden, bitte PN senden!


    in diesem sinne, greetz aus OWL


    LordKraeh