Beiträge von Darkstorn

    jaja mit den frauen ist das so ne sache...


    in den letzten 3 monaten bin ich bei einer abgeblitzt - was soll ich sagen, sowas passiert selbst den besten, die zweite ist nach amerika und wenn sie wiederkommt bin ich mit der schule fertig - optimales timing würd ich sagen, und die letzte verschwindet in zwei wochen nach kiel um zu studieren und hey das liegt ja bloß am anderen ende unseres schönen landes - lohnt sich also nicht mit der noch was anzufangen.


    positives an der sache: mir bleiben die hier so ausführlich beschriebenen weltuntergangsgefühle erspart...


    na wenn das nix ist (kopfschüttel), ich hoffe der sarkasmus ist zu genüge rübergekommen
    --
    Aus klein wird groß, und nicht aus groß noch größer

    @ 1komma3


    jaja ich weiß was du meinst. obwohl mathe und physik meine schlechtesten fächer sind ist gerade geometrie und alles was mit räumlicher vorstellung bei mir sehr gut ausgeprägt. die angesprochene raumkrümmung ist ja schließlich auch die voraussetzung für die theorie der wurmlöcher. obwohl theoretisch möglich und auch potentiell vorhanden konnte man leider noch keins entdecken um diese theorie zu bestätigen. was die abhängigkeit von raum und zeit angeht hab ich mir das überlegt und hab auch das verstanden. vielen dank
    --
    Aus klein wird groß, und nicht aus groß noch größer

    @ 1komma3


    ich hab zwar in mathe nur ne 4 aber da war einstein schließlich auch nicht besser. und weil gerad ferien sind und ich lange weile hab, habe ich eine ausführliche zusammenfassung über die entstehung der allgemeinen und speziellen relativitätstheorie durchgearbeitet. die vierte dimension ist doch aber wenn ich das richtig verstanden hab nicht der raum sondern die zeit, eine raumkrümmung würde also doch aber keine vierte dimension ergeben. die vierte dimension ist doch durch die allgegenwärtige anwesenheit der zeit und deren relativität schon gegeben. oder ruft zeitverschiebung eine raumkrümmung hervor... oh mann jetzt bin ich verwirrt und muss das ganze buch nochmal lesen
    --
    Aus klein wird groß, und nicht aus groß noch größer

    ich weiß nicht...
    ich hab n in die pralle sonne gestellt, das hat bei mir schon den fön ersetzt, dann mit spiritus. ging eigentlich ganz gut, war aber nicht wenig anstrengend. soweit ich das sehe hats dem lack nicht geschadet, obwohl ich zweimal rüber bin...
    wie gesagt, ist mit anstrengung verbunden und es gibt sicherlich einfachere wege...
    --
    Aus klein wird groß, und nicht aus groß noch größer

    echt krass, mein fetten restepc
    aber bunt-gold-schillernd-fire kommt als neuer name wohl kaum in frage was? :))
    nee im ernst sieht richtig klasse aus...weiter so
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    @ Blueswift


    vielen dank für die auskunft und die ermutigenden worte - puh damit hast du alle meine selbstzweifel zerstreut *gg*
    meine einzige sorge war ja das ich wo ich doch selbst swift fahre einen anderen nicht erkenne - aber das hat sich ja hoffentlich erledigt... ich bin ja noch jung und wissbegierig und voller tatendrang was mein auto angeht:p
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    na da werd ich mir das auch gleich aufschreiben, wo ich mich schon soo auf echte gefreut hatte. und berlin ist zum glück auch nicht so weit weg, da trifft es sich doch gut...bis dann also
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    hab mal mit meinem bescheidenen auto-kenntnissen zu zwei autos auf den bildern ne frage: 1.) der silberne auf der rechten seite neben den felgen des 206, was ist das für einer? und 2.) der zwei bilder darunter auf der linken seite (etwas ausführlicher bei dem wenn möglich) - hoffe nur, dass das kein swift ist sonst hab ich mich hier ja auf ewig blamiert - ich frag bei dem nur weil ich im internet nen swift gesehen hab der dem sehr ähnlich sah auch wenn der auf dem bild für MICH nicht wirklich nach swift aussieht - (puh ist das kompliziert!), also bitte nicht lachenI)
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    also ich stimme jetzt mal BlueLiner zu: immer mehr junge ladies in swifts unterwegs - besonders abiturientinnen. ne freundin von mir kriegt jetzt auch den GL von ihren eltern die sich ein "richtiges" auto kaufen wollen...naja, dann wären wir an unsrer schule schon zwei swift- fahrer und nächstes jahr dann abi...
    was swiftfahrer im allgemeinen bei uns angeht, so fahren bei uns in BRB bzw. PM ne ganz erstaunliche menge swifts rum - ich würd sogar sagen mehr als golfer - aber an denen ist dann nicht viel gemacht da meist von älteren leuten oder muttis gefahren... aber das potential ist da.
    in diesem sinne ...
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    dieser thread bietet sich geradezu an noch was los zu werden:
    ich hab noch keinen anderen swift von innen gesehen aber ich nehme an, euer km-zähler hat auch nur platz für fünfstellige zahlen, oder? Deswegen könnte meiner jetzt 78 tkm oder 178tkm oder 278tkm runterhaben. angegeben ist aber ersteres, doch wer weiß... könnt ja mal was dazu sagen
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    die reifen haben sie bei mir zum glück noch nicht zerstochen, aber vor etwa zwei wochen war´s die scheibe der beifahrertür, aber nichts geklaut oder sonst irgendwelche sachen, reiner vandalismus. voll sch... so was und das wo ich schüler bin und jedes bisschen kohle brauche, da will ich das nicht in kaputte fenster investieren. mein beileid an alle betroffenen...
    P.S.: dank an backi, ich hoffe die neue scheibe kommt bald an
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    also bei mir ist es so, dass ich von mir aus nie Swift gewählt hätte, aber ich hatte mich auch nicht wirklich darüber informiert. Aber da ich tatsächlich armer schüler war und bin hat das Geld gerade dafür gereicht. Und jetzt fahr ich meinen ´92er 4-türer GL Stufenheck mit stolz und sage zu mir:"zum glück hast du solche artikel nicht vorher gelesen, sonst hättest du nie das glück gehabt ein so tolles auto fahren zu können!"
    Und an unsere gti fahrer: ihr fahrt das auto doch schon und wisst es besser... in diesem sinne
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    also von techno oder trance kommen mir nur sehr wenige ausgewählte songs ins auto, das einzig wahre Wahre ist Hardcore und guter Alternative, und natürlich alles was sich wirklich etabliert hat (also von Metallica über rage against the machine bis zu Nirvana alles lang hin), wenn dann noch der eine oder andere gute hip- hop dabei ist, nehm ich den auch noch mit...


    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...

    ja also, hab meinen swift jetzt n halbes jahr und hab ähnliche gedankengänge gehabt wie body_snatcher. nur ist mein
    GL noch n jahr älter (also `92, Stufenheck). wenn ich alle hinweise von euch zusammenfasse komm ich zu dem schluss, dass ich bis zum nächsten tüv (herbst ´04) lieber in die beständigkeit investieren sollte und dann erst ins aussehen, richtig? will das gute stück nämlich noch n paar jährchen fahren...
    wenn ihr also sonst noch nützliche tipps habt wär ich dafür sehr dankbar- hab nämlich als schüler und fahr-neuling noch nicht soo viel ahnung von autos
    vielen dank schon mal