Beiträge von Punisher2K

Auch wenn alle von "Mehrverbrauch" sprechen, kann ich dieses beim SSGTI nicht bestätigen.
    Ich fahre jetzt E10 bereits seit mehr als 20Tkm, ohne Probleme. Bei Ölzustand, Laufverhalten und Verbrauch konnte ich keinen Unterschied ausmachen.
    Lg

Hi Lars, nein den Namen habe ich nicht mehr vor Augen.
    Ich nutze kein FB, daher fällt auch das flach, zumal ich garnicht wüsste, wie ich ihn da finden sollte, falls er dort wäre.
    Ich hoffe weiterhin auf einige Hinweise der anderen User.

Hi Mädels und Jungs,

ich benötige dringend Kontaktdaten von dem Mitglied "Pippen".
    Ich glaub er heißt Christian? Und wohnte vor ca 12 Monaten noch in Greifswald.

In den PN der alten HP hatte ich alle seine Daten, jedoch hat er sich seither nicht wieder angemeldet und meine PNs blieben ungelesen.
    Er hatte sich meine FOHA-Teile zur Formgewinnung geliehen, nun benötige ich die wieder und kann ihn leider nicht kontaktieren.

Falls ihr irgendetwas an kontaktdaten habt, schreibt mir bitte eine PN oder in diesen Thread.

Vielen Dank.
    Lg
    Puni

@ Marc: regulär machen wir doch immer 2 treffen, Frühjahr/Herbst, dass wird schon.

@ ORGAs: werde nun definitiv auch nicht kommen. auch heute bekam ich leider keinen der letzten kandidaten für meine schichtübernahme überzeugt.
    Somit muss ich arbeiten und werde nur im günstigsten fall noch losfahren. eher nicht.

Wäre gerne dabei, aber das sollte es diesmal nicht sein. Beim nächsten treffen muss dann wieder ein drag-rennen her.
    Marc?

So... und euch dann viel spaß und gutes wetter.

Lg
    Puni

Also aktuell wurde ich für den Samstagsdienst eingeteilt. Ich versuche zu tauschen. falls das nicht klappt, kann ist erst am sa. gegen 16uhr aus kiel losfahren und wäre wieder gegen 18uhr da... wann werdet ihr aufschlagen bzw am sonntag wieder abreisen?

lg
    puni

Suche schwarzen Suzuki Swift Sport (MZ) mit NFer Kennzeich glaube ich. Gefahren auf der A7 Flensburg -> Hamburg hat sich meinem schwarzen Swift GTI herangehängt. Uhrzeit ca 2030.
    Von Anschlussstelle Tarp bis zur rendsburger Kanalbrücke. Topspeed ca 210 ;) und durchschnitt von ca 180.

Ist dieser Junge driver hier im Forum? Bitte melde dich, mein GTI will revange!

@ Bruce:
    Laut Wiki hat der "selbstsperrende Naben" also automatik-diffs.
    Nächstes Mal googles du vorher du fauler... ;)

Lg
    Puni

P.S. schickes teil... ja nicht der größte, aber von den ab´maßungen nahe dem Vitara 3türer cabrio.

Hi Kaffeschrank,
    erstmal meine Anteilnahme an dem Schicksal deiner Mom, ich hoffe für sie und euch das beste.
    Deine Idee finde ich hervorragend und äußerst edel!

Nun zu deiner Anfrage.
    Der Wert für dieses Fahrzeug ist immer relativ. Sicherlich wirst du leute finden die mehr bezahlen als xxxx€, aber wenn du nicht ewig warten kannst, dann sinkt meistens der preis.
    real hat der wagen einen restwert von 1000 - 1500 €, mit glück und bei einem interessierten käufer kannst vielleicht auch 2000€ herausholen.

viel glück und alles gute
    lg puni

Hi Dragoon,

@1
    Einige MA sehen wie EA aus, weil noch Restbestände an Teilen (Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer etc.) vorhanden waren.
    Das ist aber nur bei MA´s in der Übergangszeit so... meine anfang 1996.

@2
    Keine Ahnung sry... warum willst du das wissen? Springt denn die kleine nicht mehr so an?

@3
    Der die FOHA-Teilen (nur die Kotiverbreiterungen) nachbauen "wollte" heißt Pippen. Der hat von mir meine orig. Kotiverbreiterungen ende 2010 erhalten... ich habe schon ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört.
    Ich werde mich mal dransetzen die wiederzubekommen.

@4
    welche Leiste meinst du? Türleiste oder die Schweller? 1.0er haben soweit ich weiss keine leiste am Schweller. Die GTI-Schweller werden orig. geschraubt, aber man kann diese auch ankleben. fände ich sowieso besser als die schweller zu durchbohren. Oder meinst du die einstiegsleiste? die wäre nur geklippst!

lg
    puni

Sauber Bruce... da kommt dein schätzchen ja mal voll zur Geltung... wünsche Dir/Euch viel Spaß und viel Erfolg. Ich drück die Daumen... mental ;)

schick schick jimbo... auch wenn ich in deinem motorraum den überblick bei all den leitungen verloren habe... am ende zählt das ergebnis! viel spaß mit deinem Turbo in der neuen Saison :)

Hi Footyxxx,
    es gibt Swift GS/GTI-Sitze, die sind schon um einiges angenehmer und straffer als die MA-Plüschhocker.
    Angebote bekommst du viele, hier im Forum oder z.B. bei ebay, nur sind die alle nicht mehr im besten Zustand.
    Eine Umrüstung ist dennoch zu enpfehlen.

Lg
    Puni