Beiträge von cypher

    hmm...


    du willst das für deine fußraumbeleuchtung..also bringt es dir nur was wenn du drin sitzt..somit wäre es doch billiger wenn du die ganze sache an die türschalter anschließt.. tür auf - licht an..


    hättest du ne unterboden, würde ich das von weitem anmachen ja verstehen, aber im fußraum?


    ;)


    >cy

    @ALL:


    der swift hat die geilsten heckleuchtendie es unter allen autos gibt..die breiten rückstrahler..die nebler in der mitte....die fetten blinker...das könnt ihr doch nicht mit solchen fuschleuchten zerstören...ich bin gerade dabei mit nem kumpel die rückleuchte so wie sie ist aber halt klarglas zu entwerfen....mal sehen was dabei raus kommt......

    also:


    ich hatte jetzt einen monat den lappen weg..die zeit habe ich genutzt (urlaub) um den innenraum herzurichten (bilder flgen),
    gestern habe ich mal wieder ne runde gedreht..erst langsam..später dann volle power...die ersten drei ziehen noch endgeil...doch dann bin ich auf die autobahn...140 mit mühe....damals fast 180...


    hab mir gedacht das liegt am monat stehen...also: ölwechsel, super satt normal getankt, luftfilter gereinigt, auspuff ausgebrannt, usw...


    temperatur stimmt, spritverbrauch normal, keine geräusche, halt alles normal...


    gruß cy

    hey leute,


    mein vater hat mir zum 18. nen roten 1.6 gti geschenkt....hat damals 700 euro gekostet. ich dachte der will mich ver*** Mensch ***en. aber als ich gleich am ersten tag nen golf4 tdi mit 101 ps verblasen habe, lernte ich dieses auto lieben. ebenso wuchs meine liebe, wenn ich auf die tankanzeige schaute...verammt, da is immer noch was drin...


    naja, ich bin dann eines nachts mit 130 durch eine viel zu enge kurve gefahren...straße war nass..hmm...dreimal umschagen und auf dem dach im graben gelandet...und kein kratzer an mir!!!


    jetzt habe ich ein swift cabrio für 3000...der absolute hingucker...alle schauen mir nach und viele fragen: ,,was ist das??"


    ich denke der swift ist ein geiles auto das nicht jeder hat..weiterhin ist es und tuning sparsam..


    der trick von suzuki war es, vw glauben zu lassen sie seien schneller..


    passt gut auf eure karren auf...und falls euch mal ein vw überholt, dann nur weil er in 30 zone hundert fuhr..

    hi,


    zu nem autovideo geht die 2fast mucke, aber da das jeder golfer und in seinem video hat....würde ich den soundtrack zu blade 1 vorschlagen...wisst schon das in am anfang in der disko....das is geil.....




    gruß cy

    -Hutfahrer-


    dat medion steckt manches gute in die tasche, genau wie medion es in sachen digicams, dvd, tv, usw...macht! einzige nachteil, hat keine sicherung!!



    ich hab nen sony xplode mit 10 wechsler, die neue xplode endstufe, magnat 4wege boxen und nen firemac subwoofer...


    total geil...



    *bass muß sein, aber was soll soviel bass das die mucke verloren geht*

    hi,


    das kann nur irgendwo in der zündung liegen....
    und das die CE die ganze zeit leuchtet, geht gar nicht..das hast du beim umbau irgendwas s****** gemacht.....hast du den diagnoseschalter mal gedrückt?? oder überhaupt mit angeschlossen???


    verkleidung unterm lenkrad abnehmen...zwei schrauben...oben aushaken...dann siehst du ihn schon..


    gruß cypher

    hi,


    ich habe all mein geld und liebe in SIE gesteckt!!! Und was ist der dank??? sie haut ab...


    da bin ich gegen nen baum gefahren, hab ne woche drauf erfahren das ich ne woche vorher geblitzt wurde (1 monat lappen weg, 100 euro strafe, 3 punkte)....


    mein kontostand verringerte sich auch stätig....doch dann habe ich meinen neuen swift bekommen......geiles cabrio ;-)...hab diese seite gefunden...jetzt bin ich über sie weg...nächsten monat muß ich den lappen abgeben, zum treffen komm ich trotzdem....



    gruß cypher



    *gott is ne frau, sonst würds mir besser gehen*

    hi,


    ich war 2 jahre mit meinem engel zusammen! dann hat sie mich verlassen.....seit dem keinen bock mehr, einen swift vorn baum gesetzt und seit 8 monaten single......



    naja...
    gruß cypher


    *wenn die liebe nicht so schön wäre, würde ich nur mit meinem auto allein glücklich werden*