Beiträge von mirco99

    Halooo Didi und Supernasenbär,


    also es wird der Baleno SHVS komplett Baugleich dem normalen mit 1.2l Maschine sein.

    Der Akku ist unter dem Fahrersitz. Und das kleine Elektomotörchen sitzt wie eine Lichtmaschine vorn am Motor.
    Ich denke das hat mit den geringen Verkaufszahlen zu tun.
    Die Hersteller der Kupplungen müssen ja viel Geld für eine ABE ausgeben und das lohnt sich dann nicht.


    Das ist halt das Problem mit Autos, die es auf der Straße so gut wie nie gibt.


    Ein Anruf beim Händler kann ich mir sparen. Da wird man sehr schnell am Telefon abgefrühstückt mit Personen die keine Ahnung haben.


    Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder da.

    Ich interessiere mich für den Baleno Hybrid und finde keinen Anbieter für eine abnehmbare Anhängerkupplung.
    Sobald das Modell SHVS oder Hybrid angegeben wird ist Ende.


    Wenn ich bei Suzuki den Baleno shvs konfiguriere, kann ich unter Technische daten die Anhängelast von 1000KG gebremst sehen.
    Also sollte das Hybrid System damit keine Probleme haben.
    Ich kann ja nicht einfach eine Kupplung vom normalen Baleno II dran bauen.

    Bekommt man da eine Eintragung?


    Hat jemand Erfahrung damit?