Beiträge von speedfalke

    Sorry natürlich meine ich die AU!


    Den Fehler habe ich schon mindesten 15 mal gelöscht und wärend der
    AU war der MIL status auch ok (lampe war aus und kein fehler im speicher)


    würde mich über ein paar tipps freuen.
    möchte den Fehler selbst lösen.


    gruß speedfalke

    hallo bitte um hilfe war jetzt schon zwei mal beim Tüv beides mal co gehalt 6,8 statt 0,2.
    habe das erste mal eine universelle lambdasonde bei online mit meiner schlüsselnr. 8306 306 gegauft.
    das hat nicht geklabt.
    Dann mit der Originalteilenummer der sonde 18213-50G00 vergleichstyp von Bosch Artikel Nr: 0 258 986 602.
    danach asu immer noch nicht bestanden.
    der prüfer sagte das, das ASU Gerät die sonde nicht erkennt


    habe ein obd II diagnose gerät besorgt und die live daten ausgelesen
    ich sehe das sich an der sonde eine spannung immer wieder verändert je nach Gaspedal stellung führ mich logisch da geregelt wird.
    dennoch Fehlermeldung im OBD II uns war
    [f3]P0171 System Too Lean (Bank 1)[/f3]
    P0171 Gemisch zu mager (Bank 1) (auf Deutsch)


    was ich schon gemacht ersetzt habe mit neuteilen:
    -Luftfilter
    -zündkerzen
    -Verteiler und Verteilerleufer
    -wie schon geschrieben 2xLambdasonde (vor dem Kat)


    -Luft mengenmesser (Luftmassenmesser) gereinigt
    -alle Steckerkontakte gereinigt (mit WD40)



    Kann mir bitte jemand mit einem Tipp weiter helfen.

    Hallo,
    war beim tüv und bin durchgefallen.
    Ungleichmäßige Bremswirkung hinten
    Handbremse beide 100%
    vordere Bremse auch 100% identisch.
    Woran könnte es liegen?
    haben die Radbremszylinder einen druck begrenzer eingebaut (intern)
    denn wenn ich die Fuß Bremse betätige kommt der reifen rechts hinten zum blockiren wobei vorne noch nichts blockiert.
    Würde gerne den fehler beseitigen weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Bitte um hilfe.


    suzuki swift 1.0 bj 2001

    hallo bitte um hilfe bei mir leuctet die check engine lampe.
    habe versucht es auszulesen finde aber nicht den diagnose stecker nicht im fußraum habe ich kein schalten unterm lenker.


    könte mir jemad ein bild zeigen welcher stecker das ist im Motorraum.
    das wäre echt eine große hilfe.


    im motorraum habe ich rechte seite überm domlager (wenn ich davor stehe) zwei stecker mit gummi tüllen überzogen und jewals mit vier kabeln.


    ein bild wäre echt hilfreich ich weis das ich lila/gelb und schwarz brücken muß nur finde ich den stecker nicht.


    bitte um schnelle hilfe


    danke und gruß speedfalke