Beiträge von darkknight

    Hallo,


    war ja lange nich mehr hier, mußte aber nun mal wegen meiner Batterie im Forum nachschaun.


    Meine Suzuki Werkstatt hat sich nun einmal dem Klappern gewidmet und meint, daß es von den Bremskolben kommt, die schwimmend gelagert sind und bei unseren guten Strassen in Ewalde ein mächtiges Konzert geben. Beim Bremsen wird´s dann aber wieder ruhig.


    Gruß

    Hallo,


    hab mal ne Frage an die Swiftgemeinde.


    Wenn ich über schlechte Straßen fahre, höre ich immer ein klappern vom rechten Vorderrad. Ich bin kein KFZ - Mechaniker, aber meine Freundin sagt dauernd, ich sollte doch mal nach schauen, was es denn sein könnte. Traue mich gar nicht nachzuschauen, da es vielleicht teuer werden könnte?


    Kann jemand meine Bedenken ausräumen ?


    Gruß


    Dirk

    Endlich geschafft!


    Ja, es ist mir mit Eurer Hilfe gelungen einen DGT von Thule zu bekommen. Habe ihn bei Ebay für 11,50 ersteigert. Problem war, daß er vorher auf einem Dauhatsu drauf war. Mußte also die hinteren Befestigungen selbst passend machen.


    Danke noch mal an alle Hilfegebenden!!


    Gruß Dirk

    Hey amiga for ever,


    kannst Du mir mal die genau Bezeichnung von dem Thule Gepäckträger nennen. Dann kann ich auch mal in der Zweiten Hand nachschaun.


    Danke:rotate:

    Vielen Dank für die Fotos Nevermind,


    aber ich denke es handelrt sich dabei um den DGT für den Dreitürer?


    Hat denn jemand einen DGT für den Fünftürer?


    Gruß


    Dirk

    Hallo Ihr alle!


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Dachgepäcktäger für meinen 93 er Swift. Es werden gerade bei Ebay zwei angeboten. Ich bin mir aber nicht sicher ob die passen, da in der Beschreibung meist der Dreitürer erwähnt ist.


    Hat da jemand Erfahrungen mit ?



    Gruß


    Dirk