haste recht muss auf jeden fahl weiter raus und gleichmäßig ausrichten , dann wird das ganz gut aussehen.
Beiträge von Dennis037
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na ja den Simson Tachometer kann man ja nicht wirklich trauen wen es um die Km/h geht , wen ich bei mir die max Geschwindigkeit messe nimm ich immer ein Navie dazu mein 60 2 kanal auch fast stino mit Unterbecherzündung Schaft 80 Km/h laut Navie das reich allein schon wegen den Trommelbremsen.
Und auf das Thema zurückzukommen auf jeden fahl behalten so was verkauft man nicht. -
das geht ja recht schnell bei dir , wirrste ja nicht mehr so lange brauchen bis er läuft ,vielleicht ein Bild vom jetzigen zustand ?
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die 2. finde ich auch am besten , die anderen beiden sind nicht so schick
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beim MA ist es genau so , hab damals gleich die komplette Kupplung ausgetauscht da hast erst mal ruhe , weil Getriebe ausbauen ist ja nicht mal so in 5 Minuten gemacht.
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dann Versuchs doch erst mal mit Start Hilfe oder ner neuen Batterie wen die Power zum starten nicht reicht.
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hab letzte Woche bei den Polen für 1.28 Euro super getankt freu
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ne duplex Anlage am ignis , das gibt es auch nicht oft. in unsere gegen zumindest.
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das 1.0 53 PS Getriebe hat ein kürzere Differenzialübersetzung ist als dadurch kürzer übersetzt. passt aber an den 1.3 Motor ran.
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Das Öl kommt von der Kurbelgehäuseentlüftung is normal das er dort ein bisschen Öl rein spuckt ,kommt drauf an wann du das letzte mal nach geschaut hast am besten sauber machen und erst mal beobachten.
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tach Marc ziehst du den Umbau alleine durch ? wert das mit großen Interesse verfolgen .
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hab zwar nur ein 1.0 wert dir aber später mal ein Bild von Deckel für den Sicherungskasten machen , müsste eigentlich gleich sein.
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Spannung ist am zündschloß da also kein defekt ,hab irgendwo ein Kabelbruch .hab einfach von zündschloß bis zum Anlasser eine neues Kabel gelegt fertig wehre zu aufwendig gewesen den Bruch zu suchen ,so ist einfacher, mit den Taster is ne coole IDE aber das brauch ich bei mein 1.0 nicht vielleicht bei mein nächsten Suzuki.
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Am Anlasser Kamm doch kein Strom an (klemme 50) ,hab ich heute überbrückt nun lauft er wider ,danke an suziizus der mir mit seinen hinweisen sehr geholfen hat.
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so an klemme 50 kommt Strom an wen ich starte, also ist das zünd schloss in Ordnung also irgendwas am Anlasser .dauerplus hab ich auch überbrückt kein Lebenszeichen. Masse wert ich morgen noch mal prüfen
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ich mein die 60a neben der 50a Sicherung im Motorraum, nicht das wir uns jetzt irgendwie missverstanden haben .
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an der 50 kommt Strom an aber an der 60 nicht hat die was damit zu tun. oder ist das zünd schloss kaputt.
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hab alle Kabel die zum Anlasser führen überprüft und das was zur Batterie führt ,wird der Anlasser durch eine extra Sicherung geschützt .
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hallo brauche eure Hilfe , bei mein Swift MA 1.0 BJ 96 dreht sich der Anlasser nicht mehr . Kontrol Lampen gehen alle, aber der Anlasser dreht nicht , noch nicht mal ein klicken nichts, Batterie ist voll gerade mal ein halbes Jahr alt, kabel hab ich alle überprüft Sicherungen auch
weiß nicht mehr weiter . könnte eventuell das Zündschloss Probleme machen. p s auf Arbeit ging er noch normal an zu hause angekommen hab ich in dann ne halbe Stunde an der Straße abgestellt und wollte dann in die Garage fahren , dann Kamm halt das Problem.