Beiträge von Gerken

    Freitag oder Samstag^^ is mir eigentlich relativ :D Muss an dem Wochenende nicht arbeiten :D Zumindest bisher nicht......würde aber sagen samstag ist besser......falls doch jemand das Pech hat am Samstag vormittag noch arbeiten zu dürfen -.-

    Guten Morgen....


    Sorry Kati falls ich es iwie so geschrieben habe das du es falsch aufnehmen musstest.......


    Also die Idee mit dem Grillen finde ich auch super :)
    Und da isses mir Wurst (passt zum Grillen) ob wir das per Vorkasse machen und du besorgst, oder ob jeder selber was mitbringt.......


    Meinen Terminplan für Monat Mai habe ich ja schon gepostet :)


    Mfg Gerken

    Moinsen^^ also ich bin Nichtraucher :D
    Der 14te würde mir besser passen.......am 13ten bin ich nämlich schon als DJ eingebunden bei der Schlagerparade in Neerstedt


    http://www.nwzonline.de/index_…en_artikel.php?id=1998154


    Treffen vor Bergwitz klingt gut.....aber bis zum Camp is es ja auch noch nen paar wochen hin........und vor allem sieht es schlecht aus das ich da Urlaub nehmen kann nachdem ich gerade erst 3 Monate wegen meine Knie ausfalle -.-


    Man is das alles kompliziert......bevor wir noch weiter rausgehen^^


    18-20 Juni ist Chicago Pokal in Neerstedt


    am 26ten bin ich bei Mario Barth und am 27ten auf nem Geburtstag bzw. möchte selber bissel Geburtstag feiern :D


    Der 21te wäre noch frei.....;)


    Mfg Gerken

    Kati...nicht böse werden......war doch nicht bös gemeint......
    Und ich bin halt nicht so helle und habe alle termine im kopf.......
    Und wieso haben die Streetshadows was gegen dich? :D
    Also ich bin dafür wir machen iwie nen treffen bei nem laden wo man billard zocken kann........das kann ich nämlich auch mit krücke machen.......termin...müssen wir noch schauen.......weil wenn wir uns nur zu zweit treffen....ich weiss auch nicht....mehr sollten wir schon sein....sonst heisst es nachher noch wir hätten nen Date :P :D

    Mahlzeit.....also das mit dem Laufen is noch mein kleines Problem.......kann zwar bissel laufen mit Krücke.....Problem ist das mein Fuß nach ner Zeit anschwillt.......und dann muss ich Ruhen :D


    Und bei dem Post vor mir.......ich glaube HaveANilsDay wollte uns damit sagen das er am 7ten auch nicht kann weil er mit den Streetshadows beim Elbschraubertreffen ist :D


    Und ich glaube zu zweit brauchen wir auch kein treffen machen......flydown is ja mit seinen Kids beschäftigt........


    So wie es aussieht bin ich wohl noch den gesamten Juni krankgeschrieben.......also treffen ja.....aber bitte mit wenig bewegung :D


    Mfg Gerken

    Guten Morgen :D


    Danke Kati für die vorschläge :)


    -Markenoffenes Treffen klingt gut :) so lernt man auch gleich noch andere neue Leute kennen.......kommt natürlich drauf an ob wir erstmal unter uns bleiben wollen oder nicht :D


    -Verdener Domweih klingt gut......evt trifft man da Nils und die Streetshadows auch noch an.....aber der 6. Juni passt mir ebenfalls nicht....also wenn dann der 7. Juni


    -Kegeln/bowlen/billard klingt schonmal super für nen anfang :D
    bin nur leider noch etwas geschädigt :D muss noch mit einer Krücke laufen, und habe nur ein bein was voll funktionsfähig ist :D


    -3D Horrorfilm......hab ich noch garnichts von gehört :D aber klingt gut wenn man die weiblichen begleitungen wo man weiss das sie angst haben, zwischendurch mal erschrecken kann :D


    GLG Gerken :)


    P.S. Kati.....die verrückte Katze is der Brüller :D:D:D

    :D:D:D Nils ey :D:D:D
    Zählen verchromte Kennzeichenhalter auch schon als veränderung??? :D
    Aber es gibt ne gute Nachricht :) Hab meinen Swift am Mittwoch abgeholt.......und darf seit Mittwoch wieder voll belasten und Auto fahren :D:D:D
    Hab ich natürlich gleich mit dem neuen swift probiert :D und in den ersten 2 tagen schon 220 km gerissen ;) :D
    Achja :D manchmal kann das leben schön sein ;) :D

    Danke für den tipp Nils ;)
    Aber wie du auch schon sagtest ;) nur wenn man was am auto verändert kann man aktives mitglied werden...........und ich muss mir erst sicher sein das ich den swift auch länger fahre bevor ich etwas verändere.........aber erstma muss ich iwann erstma wieder fahren dürfen...........seit 3 tagen is meine schiene vom bein ab und ich darf ganze 10 kg belasten -.-

    Uh.....wo ich das gerade bei Ratte sehe mit dem Aug. 07......


    wir reden doch über den Grill für Facelift oder??? Also den mit den runden Ecken oder???


    Weil den brauch ich nämlich :)


    1. Gerken (mit Facelift)
    2. aemkei
    3. ratte

    Morgen^^


    wollte mal eben nachfragen ob es schon was neues wegen dem Grill (Swift 1.5,MZ) ohne Emblem gibt......???


    Hätte da nämlich auch interesse dran ;)