Beiträge von rioriorio

    Du mußt mit einem dünnen Tuch (Vileda eignet sich gut) zwischen der Fenster- Kurbel ( die Kurbel sollte nach unten zeigen)und der Blende kommen. Mit einem kleinem Schraubendreher nachhelfen, aber aufpassen das man nicht abrutscht und die Türverkleidung zerkratzt. Dann muß man das Tuch rechts und links nach oben schieben um die Klammer, die die Fensterkurbel hält, zu lösen. Ist beim ersten Mal echt Fummelkrám, aber irgendwann hat man den Dreh raus. Bei Nachfragen/Problemen bitte melden, habe mir letzte Woche Radio und Lautsprecher vo´rne eingebaut.

    Hallo, habe einen neuen Splash gekauft. Leider war nur die Grundausstattung als Reimport lieferbar. Zwar mit Klimaanlage, aber ohne radio und Zentralverriegelung. Kann man bei diesem Modell eine ZV nachrüsten ? Als Originalzubehör beim Suzuki-Hänlder nicht zu bekommen. Wer hat damit Erfahrung bzw. kann mir weiterhelfen. Vielen Dank !!!

    Hallo,


    habe mir ein Splash Reimport aus Ungarn gekauft. Leider hat das Fahrzeug keine Zentralverriegelung. Hat jemand Erfahrung, ob man die Zv nachrüsten kann, wenn ja wo,wie etc.????