Beiträge von klapperantenne

    Hi ihr lieben suzuki fahrer!!!
    Ich habe ein Problem namens Winterkompletträder für meinen SSS bj 08.
    Ich habe schon da ganze Internet durchforstet aber finde entweder nur Winterreifen einzeln ohne stahlfelgen mit schlechten bewertungen,viel zu teure Komplettsätze
    oder garnicht´s.
    Hatte überlegt auf die original felgen mir winterreifen draufziehen zu lassen aber da kommt man auch nicht ran.
    Mir wurde gesagt das der ganze Markt aufgekauft sein soll weil sich in der letzten Zeit sich viele nen kleinwagen zugelegt haben sollen dank der Abwrackprämie.
    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Schon mal Danke im vorraus.
    :biggrin:

    Ja dann bin ich ja beruhigt!!!Bin dann wohl nicht der einzige der das problem hat obwohl es ja nicht unbedingt ein prob ist aber es nervt sehr wenn man dann ne längere strecke fährt und es immer klappert!!!Ich glauber aber das so´n Designerstummel gar nicht so schlecht ist weil die Antenne ja so ziemlich das hässlicheste an dem ganzen auto ist :-).Danke für die freundlichen antworten!!!vieleicht sieht man sich mal auf der Bahn und klappern aneinander vorbei :-))))) tschö

    Hallo liebe suzuki fahrer!!!
    Ich habe mal eine frage an euch.
    Ich habe mir anfang Mai einen neuen Swift Sport gekauft und so nach 1000 km einfahren hatte ich dann mal beschlossen auf die bahn zu fahren um zu gucken was das auto so bringt!!!
    Als ich dann so bei 150/160 km/h angekommen war(was echt ganz flot ging :-) ) machte es ein komisches unregelmäßiges klappergeräusch erst dachte ich das es aus einem von denn vorderen Radkasten kähme aber als ich dann so auf 120km/h abgebremst hatte schoss an mir ein anderer Swift vorbei an dem ich sah das die Radioantenne ordentlich durch denn Wind am hoch und runter schlagen war!!!
    Da war dann meine antwort gefunden!!!
    Wollte eigentlich nur wissen ob das bei euch auch so ist das die Radioantenne bei 150/160 km/h im auf´s Dach schlägt???
    Würde mich auf Antworten freuen von euch!!!