Beiträge von swiftone

    Also einen anderen Motor einbauen ist nie plug and play das ist schon mehr Arbeit


    Wenn du einen stärkeren Motor einbaust brauchst du auch das dazu passende getriebe, den dazu passenden Kabelbaum.


    Vorallem wenn du einen Motor mit mehr Leistung einbauen willst dann muss du auch die bremsen dementsprechend mit tauschen.

    Die Scheinwerfer sind zusätzlich noch verklebt


    Mit nem heißluftföhn und etwas Geduld bekommt man die Gläser aber leicht ab


    Vergiss aber nicht bevor du die Scheinwerfer wieder zusammen baust die klebe Reste sorgfältig zu entfernen

    Um das Armaturenbrett ist links und rechts in der A Säule mit zwei Schrauben verschraubt

    Dann noch jeweils im fuss Raum links und rechts hierzu muss erst die seinen links und rechts unterhält des Armaturenbrett ausgebaut werden. Sin jeweils 1 schraube pro Seite dann noch eine schraube und der abdeckung des Armaturenbretts direkt in der Mitte zwischen den Lüftungsgitter bei der Windschutzscheibe


    Das müsste alles sein, kann das aber no ht genau sagen das sie meine Beschreibung auf den ausbau des Armaturenbrett des Typ 1 bezieht also den Swift mit dem eckigen Armaturenbrett

    Auch wenn der Thread schon älter ist


    Ich muss an meinen Swift den Heckspoiler abbauen wegen einer Beschädigung, nur leider hab ich den über die komplette fläche verklebt. Hab mich schon mit dem Schneidedraht versucht, ist an sich kein Problem nur leider sind die beiden schrauben vom spoiler das Problem. Nun weiß ich nicht wie ich mit dem Draht, hinter die Schrauben komme, um weiter zu machen hab es mal mit einer Nadel versucht den Draht durch den Kleber zubekommen nur leider ist die zu kurz, hab auch nichts anderes was länger wäre darf ja auch nicht zu dick sein will den Spoiler nicht noch mehr beschädigen


    hat vielleicht jemand ne idee was ich verwenden könnte oder gibt es eventuell spezialwerkzeug für die Demontage.

    Was genau suchst du denn


    Wenn du ein GFK bodykit für den Swift suchst dann schau Mal bei spoilershop.com


    Da bekommst du das fibersports bodykit noch neu und auch ein paar andere Stoßstangen.


    Den Link zu den koni stossdämpfer weiß ich leider nicht mehr da muss ich Mal wieder googlen


    Esd bekommt man leider nur noch den Ulter Sportauspuff neu klingen aber gut und sind günstig


    Ansonsten bekommt man noch die foha Front Lippe in Tschechien noch neu


    Da muss ich aber Mal meine ganzen links durchengehen,


    Ansonsten ist toml hier aus dem Forum ein guter Anlaufpunkt er hat für die Swift noch so ziemlich alles was man sich vorstellen kann

    Tuningteile gibt es schon einige man muss nur etwas mehr suchen als bei anderen Fahrzeugen.


    Viele der tunigteile bekommt noch neu, es schadet aber nicht sich ein teilelager anzulegen hab für meine Swift so in der letzten Jahren sehr viel gesammelt.

    Wenn es um den Seltenheitswert geht muss ich dir wiedersprechen wirklich viele EA oder MA sieht man nicht mehr auf der Strasse, ich weis zwar nicht wie es bei dir aussieht aber hier bei mir in der gegend bin ich so ziemlich der letzte der hier einen swift fährt .

    Es gibt noch viele EA/MA Fahrer, die meisten sind aber nur noch selten online.


    Leider wurden auch schon viele, der bekannten Swift's leider schon verkauft.


    Ich selber habe einen EA und einen MA.


    Beide sind zurzeit leider nicht auf der Straße, aber an beiden wird regelmäßig gearbeitet, so das der erste der beiden Swifts 2020 wieder auf der Straße zu sehen ist.

    Was soll der heckflügel kosten?


    Und hast du mal Bilder vom bodykit, von welchem Hersteller sind die h gurte und kann man die Schlaufen?

    Also ich weiß nicht was ihr für swifts habt


    An all meinem 3 swift und an meinem teilespender ist am Kugelgelenk hinter der verkleidung die 6 Kant schraube


    Ist ne 10 nuss



    Edit


    Man sieht die 6 Kant schraube (10er) auch am foto

    werde die bei mir mal wieder einbauen und testen wenn du die haben willst kannst du die für kleines geld haben ich brauche die eigentlich nicht mehr.


    kann auch nochmal bei meinen Teilespender nachsehen der ist Bj. 89, hier weis ich aber nicht ob die vom stecker gleich sind wie beim Bj.98 die haben wie ich den geholt habe beide noch funktionert.

    Ich bin mit meiner Werkstatt sehr zufrieden


    Ist aber für dich wahrscheinlich zu weit


    Die Werkstatt wäre in rastenfeld bei zwettl


    Hab da letztes Jahr meinen jimny neu gekauft und Service machen lassen


    Die Preise sind in Ordnung und die Qualität passt meiner Meinung auch