Also ich kann vom AA gti sagen das dass zeug viel aushält, den ich betreibe meinen im motorsport mit den originalteilen und es geht auch ohne was zu beschädigen das man vom 2. gang im begrenzer in den ersten schaltet (war ungewollt hätte eigentlich der 3. werden sollen)
Beiträge von Rolli_1987
-
-
jahr 2012 meinst oder
-
Hy Harald,
kann dir zum nächsten slalom eine kopie mitnehmen.MfG Rolli
-
bin natürlich auch wieder mit von der partie
-
hy, und wieso legst dir nicht einfach einen remus zu der hat ne ABE zwar nicht für den MA aber denn kannste ja vielleicht eintragen lassen bzw leichter eintragen bekommen
mfg rolli
-
1x Pullover grösse M in Indigo
1x T-shirt grösse M in Used Blackmfg rolli
-
habe heute wieder einen anhänger gefunden, der super zu einem cabrio passen würde
mfg rolli
-
hy robsch,
also mein swift gti hat jetzt 295.000km auf der uhr.
ist vom motor her serie und wird seit 10 jahren im autoslalom gefahren.
bisher wurde nur das getriebe überholt aber heuer wird der motor getauscht da er am prüfstand "nur" noch 87,3 ps leistetalso ist es gar kein problem das er noch lange hält dein motor, den meiner wird im slalom meistens immer bis in den begrenzer gejagt (je nach kurssetzung)
mfg rolli
-
Hy,
also beim swift ist vor allem der rost ein grosses thema (beim schweller, kotflügel, querträgern vorne unten und seitenwände)mfg rolli
-
auch von mir ein herzliches willkommen
und viel spass hier
-
und was auch gerne passiert (also bei meinem swift's) dass das wischergestänge sich festfrisst und dann der heckwischermotor durchbrennt.
mfg rolli
-
mensch temardo wie findest du immer die namen von so exotischen autos raus????
-
achhhhh meno der temardo weiss ja wirklich alles
-
bruce ein maserati?
-
naja einen teil haste ja schon mal richtig erraten -----> das er weiss is
-
und was ist das für eins?
-
Cool Stretch Station Wagon
-
hab mich auch schon erkundigt was anders is:
beim 4wd gibts 2 verschidene 190mm und 200mm, die 190mm passt wie oben schon beschrieben und die 200mm passt die Kupplung vom Swift Sport
-
so jetzt aus 100%iger quelle (mein teilebesteller) es sind folgende teile bei meinem swift verbaut:
Kupplung Ignis Sport,
Druckplatte Balenound funktioniert bestens, geht zum fahren wie eine originale kupplung nur sie hält deutlich mehr aus da der baleno ja schwerer ist wie der swift,
also kupplungschleifen bis zum geht nicht mehr am start oder aus engen kehren raus is gar kein problem!!Kupplung ist der Belag stärker, Druckplatte hat einen anderen anpresswinkel und ca 25% stärker, Ist für bis rpm 9000 geeignet
mfg rolli
-
vielleicht bei den ami's die haben ja sogar im mk1 swift ne klima drinnen