ja die aussschreibung haben fast nur diejenigen bekommen die letztes jahr auch gefahren sind so wie ich das mitbekommen habe
Nennschluß 8:30 uhr
Statrtzeit 9:00uhr
ja die aussschreibung haben fast nur diejenigen bekommen die letztes jahr auch gefahren sind so wie ich das mitbekommen habe
Nennschluß 8:30 uhr
Statrtzeit 9:00uhr
kannst du gerne haben die schweller, ist nur ein 68ps cabrio und wird wieder schön gemacht und dann wieder verkauft
so heute gekauft mit allen foha teilen XD
es wäre sehr wichtig!!!!
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer tel.-nummer oder dergeleichen von Neumi hier ausn forum da ich ihn dringenst was fragen muss da keine antwort mehr kam von ihm und er seit dem auch nicht mehr online war.
mfg rolli
komme auch, aber nur bei schönwetter.
da es bei mir ja fast um die ecke ist
hy, also ist ein original teil, das musst du nicht eintragen lassen.
mfg rolli
Maikstrecker also von filly und mir kann ich sagen wir sind gut nachhause gekommen und vom da-domml weis ich auch das er gut angekommen ist
mfg aus österreich
so auto und ich
Jou stimmt, schau i ma a grod an
Also mein handy ist das alte samsung galaxy nicht das galaxy2
Filly und ich sind ab mc donals mit dabei
So wollte gerade mein bild vom swift hier reinstellen nur geht das vom handy aus nicht, weis jemand ob es ein prpgramm gibt um das bild am handy zu verkleinern?
Mfg
Einfach genial!!! freu mich schon darauf
hy und herzlich willkommen hier im forum
also ich fahre auf meinem ea gti 195/45/15 mit einer 35/35 tieferlegung und bei mir wurde weder was umgelegt noch gebördelt und es schleift auch nichts, werde aber zum nächsten sommer sehen ob ich mir 16\" oder 17\" zulege
mfg rolli
Nöö, die gehen nach österreich
@ DaDomml würde das auch gehen das ich wieder ab HOF zu der kolone dazukomme da das für mich am besten zu fahren wär?
mfg
DjViko
ja ich war mir auch nicht sicher ob du\'s warst
Ja bin morgen auch in wels beim slalom. Warst du letztes wochenende am bergrennen in waldzell?
Hy sieht echt gut aus. Der käfig geht aber nur bis zur b-säule und nicht bis zur a-säule oder?