Und JETZT Gehts an das ausschweissen
Beiträge von Rolli_1987
-
-
So und dann noch meeeeeeehr Rost!!!!!!!!!!!
-
So weitere Fotos
-
So werde jetzt das warscheindlich letzte mal meinen Swift einer größeren rep. unterziehen!! Werde soviel wie möglich hier an fotos reinstellen damit ich feedbacks bekomme was am besten wäre bzw ob ich noch ganz sauber bin diesen überhaubt noch zu richten :totlach:
So die ersten Fotos gleich mal vom zerlegen und am Rostproblem!!!!!
Das 1. Foto zeigt ihn noch in action beim Autoslalom. *gg* -
so möchte auch mal probieren wies mit dem fotoraufladen funkt. *gg*
-
Zitat
Original von geithain:
es passen alle. die führungen haben nach unten keinen anschlag. und die länge... macht der stössel in der mitte... sind ja immerhin hydraulische ventilspielausgleicher...wichtig nach dem einbau... setzen lassen! nicht sofort den motor anwerfen wenn ihr nicht sicher seid.
Ja aber die nut für das öl im stössel ist bei einem satz in der mitte und bei den anderen aus der mitte für was ist der unterschied?
-
Hallo alle zusammen,
habe eimn grosses Problem mir meinem Suzuki Swift Gti Mk1 Bj.88 da dieser sehr laut klappert wollen wir die Hydrostössel wechseln haben insgesamt 3 verschiedene Sätze hier aber keiner passt also meine frage:
welcher gehört in den Motor und was ist der gnaue unterschied der ganzen Säte da die die ich drinnen habe um 1,5mm kürze sind als die anderen?
Danke an alle die mir helfen können :biggrin:
mfg Roland
-
Kennt jemand eine Tankstelle oder sonst einen markanten Treffpunkt was leicht zu finden ist an der Grenze
-
Hallo zusammen ich bin der der mit Filly5 zum treffen fährt und kann es nicht glauben das sonst kein össi mit aufs treffen kommt!!!
Also gebt euch nen ruck und schwingt euch mit uns auf die Autobahn :k_biggrin: