Beiträge von Phate1177

    Denk aber bitte dran, das andere Lautsprecher nen ganzen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. Denn nur mit anderen Lautsprechern ist es meist nicht getan. Die meisten Nachrüstsysteme wollen nämlich bedeutend mehr Leitung sehen, als die Werkströten. Desweiteren kannst du gleich auch über etwas Dämmung nachdenken. Denn Nachrüsttröten spielen meistens schlechter in den Türen als die Originalen. Erstens weil zu wenig Leistung, dann wegen schlechter, oder nicht vorhandener Dämmung. Desweiteren würde ich ebenfalls das Radio tauschen, da dies der letzte Schrott ist. Mit dem wirste auch mit anderen Lautsprechern keinen gescheiten Sound in den Splash bekommen. Also nur Lautsprecher und Aktivsub wird dir nix bringen.

    Zum Glück hatte ich kompetente Hilfe durch den Car-Hifi Händler meines Vertrauens. Ist ein Freund von mir, der nen eigenen laden hat. Also falls was kaputt gegangen wäre, hätt ers bezahlt. Da es ein Kumpel von mir ist, Hab ich nur 21 Euro bezahlt. Darin enthalten ist auch der Preis für den Kabelstrang.

    NÖ!! Ist beim Serienradio nur mit HIGH/LOW Adapter möglich. Guckst du hieeeeeerrrrrr: [f3][url=http://www.caraudio-store.de/Einbauzubehoer,Adapter,Hi-Lo,Adapter,,,,522_534_658,,,,9eacc7a6.html]HIGH/LOW Adapter[/url][/f3]

    Hallo,


    mein Name ist Andreas und ich habe heute endlich meinen Splash bekommen. Ist die 1.0 Maschine in der Clup Ausstattung. Erster Weg führte mich zu meinen Car-Hifi Händler des Vertrauens, mein altes Radio (Alpine CDA 9812) wieder einbauen. Was das an Klang bringt an den Lautsprechern des Susukis ist gigantisch. Konnte bereits ein WE lang nen Splash Comfort testen, von daher weiss ich wie dieses Radio klingt. Das ist ja echt mehr als bescheiden. Bin bis jetzt wirklich zufrieden mit dem kleinen. War für mich die richtige Wahl. Jetzt bin ich ma gespannt in wie weit ich den Verbrauch gedrückt bekomm.


    Gruesse aus Hessen


    Andreas

    Hallo,


    Ich bin auch neu hier im Forum. Hab mir am 13. Februar nen Splash 1,0 Club bestellt und warte heute noch drauf. Immerhin hab ich mittlerweile nen VLT (Verbindlichen Liefertermin). Naja Termin ist zuviel gesagt. Lieferzeitraum ist besser. Er soll innerhalb der KW24 und 25 geliefert werden. Dafür hatte ich aber bereits das Vergnügen ein ganzen WE Splash zu fahren und freu mich jetzt umsomehr auf meinen. Aber die Lieferdauer ist schon hart.