Beiträge von SwiftDance

    @Leenox: Ich schätze fast einmal das dieser Adapter nicht passen wird. Da Pin 1-3 nicht belegt ist.


    Ich beschäftige mich auch schon seit ein paar Wochen mit diesen Thema. Leider funzt das Navi nicht ohne das Tachosignal. Es gibt auch nur nen passenden Adapter wenn man ein neues Navi bei Suzuki kauft. Mein rat an euch: 2 normale Iso Stecker kaufen und sich beim Conrad die passenden LLitzenstecker besorgen und sich selbst den Stecker vervollständigen. Is auch gar nich so schwierig habe ich auch gemacht und es funzt auch. War mir bisher aber zu kalt das Radio ein zu bauen.


    Zum wieder ausbau des Radio`s kann ich nur sagen: Handschuhfach raus, mit nen Schraubenzieher hinters Radio und das Radio raushebeln. Nur daruf achten das man keine Kabel dabei abklemmt. Und schon is es draußen.

    Also wir würden uns natürlich sehr freuen wenn vom Forum auch ein paar Leute kommen. Wir werden wahrscheinlich 1x im Monat nach Altenfelden auf Treffen fahren. Wir haben uns den BayWa oder Obi Parkplatz ins Auge geworfen.

    Also wir machen ein kleenes Treffen in Nürnberg oder Fürth. Wir werden uns bei Saisonauftakt zum ersten mal Treffen. Wo wissen wir noch nich genau. Is auch nich speziell Suzuki Treff. Kann kommen wer will. Bisher sin wir so 8 Leutz die regelmäßig kommen. Also wer Lust hat einfach melden wir werden auch im Mein VZ ne Gruppe aufmachen um Spontan Treffen rein zu stellen.

    Tach zusammen,


    hier bei uns in Nürnberg und Fürth gab es zwei große Tuning- Autotreffen wo man sich einmal die Woche (Freitag ca. 19 Uhr) traf. Auf eines dieser Treffen sind wir auch regelmäßig gefahren. Hat auch ein Riesenspaß gemacht sich jeden Freitag mit ein paar Leuten zu treffen und einfach a bissl zu labern. Leider gibt es das nächstes Jahr nicht mehr. Und auf das andere größere Treffen wollen wir nicht gehen. Daher werden wir nun selber ein kleines Treffen ins Leben rufen. Es sind auch schon ein paar Leute mit dabei. Und nun wollte ich mal hier nach Fragen ob denn hier im Forum für die ortsansässigen Leute Interesse besteht. Einen festen Platz haben wir noch nicht. Haben schon ein paar ins Auge gefasst. Und natürlich wird sich dann auch um eine offizielle Platzerlaubnis gekümmert. Damit uns unsere Freunde in Grün nicht verscheuchen können. Es wird keine extra Internetseite gegründet sondern eher ne geschlossene Gruppe bei Mein VZ und ein SMS Verteiler angelegt. Mann kann auch mal geschlossen auf andere Treffen oder Events fahren. Also wenn ihr Interesse oder Fragen habt nur zu und nicht schüchtern sein.


    Greez Dan