Beiträge von spy

    also ich hab keinen Tauschluftfilter etc... aber meiner läuft auf der geraden ca 215 km/h


    ( mit 185ern )


    greez spy

    mensch wir habern GTI's da gibts kein Airbag :pp
    habs ma bei nem Baleno ausgebaut war ein ziemliches gefummel...
    beim Swift kann ich dir leider net weiterhelfen sry ;)

    und konis gibts in rot blau und gelb und das sagt auch nüscht aus... oder wie jetzt?



    hmm doch !


    Die gelben Konis sind zu Beispiel nur in der Druckstufe verstellbar und die roten sind in der Druck- und in der Zugstufe verstellbar... die Konis machen schon nen Unterschied...


    Ich denke bei den H&R Federn isses auch einfach die Federkraft ... weil die Tieferlegung is glaub ich bei rot und blau gleich...


    korrigiert mich wenns net stimmt :P

    "Röhrchen" meinst du :)


    also meiner hört sich auch standartmäßig ziemlich gut an... vorallem nach 400 km Autobahn :D


    Aber richtigen Sound bekommst halt nur von nem richtigen Sportauspuff :)

    ich mein, auf der Fahrerseite isses ja beim runterlassen auch so, dass man mit dem "AUTO" Button komplett runterfahren kann... mein beifahrerfenster is auch sonderlich langsam =)



    kurz und knapp: wenns runter geht, warum sollte es dann nicht auch hoch gehen mit dem "AUTO" dingens :)

    Hey Leutz,


    zu deiner Frage... ich hab seit gestern nen GTI und hab auch ein Satz H&R Federn drinnen... nur welche und wie und was wird heut noch gecheckt... ich hab noch die original Dämpfer und er fährt sich richtig gut... liegt knackig in der Kurve... echt astrein...
    Ich sag dir dann bescheid wenn ich auch die H&R blau habe, weil ich dass nur Emfehlen kann


    so long...
    spy :)


    +++edit+++


    oh du hast ja garkein GTI... das sind natürlich andere Dämpfer :p
    sorry :)