Beiträge von spy
-
-
na leg dich doch ma mit nem richtigen honda motor an, nich mit der lupo klasse
-
lol... mach dein auto legal und lass son blödsinn... alles was spoiler/flaps/flügel aus alu angeht is illegal!
-
nur kein neid
-
Zitat
Original von enton:
7J sind aber nicht 7Zoll :d_zwinker:doch, allerdings 7 Zoll in der Breite... wenn schon Klugsch.eissen, dann richtig!
-
fotos? was isn das? mir fehlt immernoch der samstag...
-
Zitat
Original von Z7B:ich kann nur sagen der samstag war wie immer gut , wenn auch etwas zu kurz für mich :d_pfeid:
er lebt!!!!!
jetzt hast ja nen monat um dich auszukurieren
-
ohne witz, das wird mir hier alles schon wieder viel zu tiefgründig
-
hartkern verdammt!
-
alter ich brauch dich aufm fußboden cluboid!!!!!!!!
war geil wie immer, auch wenn der samstag irgendwie weg war... ;D
kleinere staus, 18uhr war ankunft in muc
-
ich fahr so gegen 19-20 Uhr in München los...
-
steffi... ich bau auf dich
check! ihr deppen
-
schade um die felge? ich sag mal schade ums auto... so wie das aussieht muss da so einiges krumm sein...
-
-
Zitat
Original von Gobbo87:
Wollt ihr nicht alle spontan rüber nach Hamburg kommen??? Wir machen am 29.Mai unser norddeutsches Suzukitreffen in Hamburg, mit Autos aus 5 verschiedenen Bundesländern.
MFGöhm.. NÖ!
-
tino.. weitermachen
-
-
-
Zitat
Original von Niels$:
Eine Frechheit finde ich aber immer die Aussage, dass die Autos mit 0% Emmisionen fahren. Das ist ja nun absolute Augenwischerei, denn immerhin wird ein Großteil unseres Stromes durch Verbrennung gewonnen. Damit haben sie einen nur geringfügig geringeren CO2-Ausstoß pro Kilometer als ein gutes spritsparendes Modell mit Verbrennungsmotor.falsch, die haben sogar MEHR co2 ausstoß als nen guter verbrennungsmotor... aber das interessiert die politiker nicht... und solang das subventionen bekommt, wird das halt entwickelt, sinnvoll oder nicht...
-
man kauft sich so ein auto weil/wenn mans kann! ich fahr mit einem vielfachen an leistung von meinem honda wesentlich entspannter und langsamer als mit dem honda selber...