Beiträge von spy

nein, weil du einfach nicht das recht hast ohne ahnung so zu urteilen! Und das spielt keine rolle ob bmw, vw, daimler oder audi...

du laberst wieder ein dreck... Noch nie so ne kiste gefahren, aber wieder alles besser wissen...

edit:

das selbe gilt auch für sämtliche fahrerassistenzsysteme, du hast keinerlei background und weisst alles... Das nervt mich tierisch!

Zitat

Original von spy:
    mit nem gescheiten fahrwerk und breiten reifen kommste vielleicht mal gleichschnell um ne kurve, aber das wars dann auch schon...

;)

lol... das einzige wie du mitm auto nen mopped ärgern kannst is, dass du ihm laufend im weg stehst...

mit nem gescheiten fahrwerk und breiten reifen kommste vielleicht mal gleichschnell um ne kurve, aber das wars dann auch schon...

würd ich nich sagen dass die kleinen vag diesel alle nix taugen... die neueren sind dank dpf etwas eingebremst, aber trotz allem haben die noch ganz gut druck... haben sich schon einige dran verschätzt

da gibts kein wenn, das is 100%ig nen totalschaden! allein die hintere seitenwand richten kost dich 1-2000 oder so... und dann is der schweller, die bsäule und die tür immernoch krumm...

da die b-säule und die hintere seitenwand, als auch der schweller beschädigt ist, geht so ne reperatur sehr schnell in die 3-5000...

schwer zu beurteilen... natürlich die ungünstigste stelle erwischt... das kann dir keiner sagen, was das kosten wird, außer dem gutachter ;)

okay, ein letztes mal noch, dann hab ich keine lust mehr hier zu antworten...

mein tonfall kommt ja nicht von ungefähr, sondern ist in meinen augen (und ja, ich bin objektiv) berechtigt. wer sich wundert, dass er ständig von mir angepflaumt wird, sollte einfach seine eigenen aussagen noch mal REALISTISCH unter die lupe nehmen...

joa, dann sollte ich wohl abdanken... dann werdet noch jimbo, geith, philix, nase usw... los und dann könnt ihr euch mit euerm unwissen gegenseitig bereichern...

is mir zu doof hier, wer meine hilfe nich mag, hat pech...

over and out

wenn du mod wärst und den ganzen mist lesen müsstest, würdest du auch manchmal etwas energischer antworten... vorallem wenns mawieder um das tolle \"wissen\" von manchen mitgliedern geht... scheinbar wissen wir einfach manches besser... nutz es aus und lerne, statt zu nerven...

unglaubwürdig is, dass der R19 16V laut GPS niemals!! 235 läuft und der maserati dank turbo und mehr hubraum in jeglicher lebenslage deutlich durchzugsstärker ist...

und verwende mal die \"Ändern\"-funktion und vermeide laufend deine 2 posts hintereinander!

made my day... :laugh:

und nochmal, ob ich mit meinen aussagen leute abschrecke oder nicht interessiert mich recht wenig, ich muss nich zu allem ja und amen sagen.

ich denke schon! ich glaub ich wollte damit einfach nen zu kleinen auspuff kompensieren :>

und jetzt zurück zum thema...