Moin,
der war hier auch nie gesucht
steht zwar neuer Swift als Titel, aber bedenke mal bitte das Alter des ersten Postings. Vermutlich kam damals gerade der MZ und EZ raus.
Suchst du denn ein Modell zu deinem Sport NZ ?
Moin,
der war hier auch nie gesucht
steht zwar neuer Swift als Titel, aber bedenke mal bitte das Alter des ersten Postings. Vermutlich kam damals gerade der MZ und EZ raus.
Suchst du denn ein Modell zu deinem Sport NZ ?
aber ist defintiv nicht das gesuchte und sowas ist für mich auch nicht zwingend ein Modell. ist ja im grunde nur eine Schale die übers Auto gesteckt wird.
ich hatte mit dem chinesischen Händler geschrieben und er hat leider auch nur den AA und die EA Stufe
Hab mir den AA als fastback bestellt und bin gespannt wann er angeschippert kommt XD
um mal etwas vom thread abzudriften, aber wozu brauchst du 4 Bikes und könntest du die auch zeigen?
Das würde ich auch gerne wissen, bekommst den spaß richtig cool hin, könntest so auch wieder als neu verkaufen
Meiner Meinung nach könnstest doch auch bei dem Motor bleiben ;))
ich les hier echt immer gerne
auf welchen Lochkreis gehst du eigentlich?
Sers alle zusam.
ich suche ein modell des alten swift EA 1:43 oder 1:18
gibt es sowas? würde echt gern einen haben!
1:10 geht auch für mein RC Car
MFG ETZI
Hoffe es gibt sowas. danke
Genau diese Frage beschäftigt mich derzeit ebenfalls.
ich habe bisher aber nur die EA Stufe gefunden und daher meine Frage ob mittlerweile vielleicht jemand eine Quelle hat oder zumindest sagen kann ob es jemals ein Modell vom EA gab.
sedan
Ich möchte es entschuldigen, das ich so einen alten Thread hervorhole, sah aber auch keinen Grund wegen meiner Frage extra ein neues Thema zu erstellen.
Moin,
und wenns licht übern lichtschalter aus ist, ist auch das rechte Fernlicht aus?
überprüfe mal den Lichtschalter am Lenkstock. bin mir aber nicht sicher obs das ist
ganz ehrlich, am meisten haben mich immer die stofpen vom inneren Türgriff genervt. Ansonsten sollte es kein Problem sein.
aber mal die ernsthafte frage: was denn dran kaputt??
könntest du für die interessierten Bilder davon machen?
vielleicht bauste dir ja einen als daily auf
finde die GTIs immer noch geil
ich hatte meinen swift damals auf 1,3er kat umgebaut und nen GTI stabi drin.
hatte auch nen stabi vom 4WD aber der hat genauso am 1,0er kat geklappert wie der gti Stabi.
tacho raus und irgendwas auf die glühlampen stülpen, keine ahnung was man anstatt der normalen reinstecken kann. mich hat das grün nie gestört.
Beim Heckwischer musste nur die Verkleidung ab machen und die stange anders anschrauben, dann liegt der wischer im Ruhezustand horizontal
Gerne geschehen
sehe ich auch so, gerne geschehen
Was du erwartest wissen wir jetzt ja, aber das muss jetzt auch nicht weiter ausgewertet werden.
Und damit du auch Informationen bekommst: Ich denke schon das in dem Sinne Modellübergreifend funktioniert, kann nur sein das es verschiedene Wärmetauscher gibt und der Halter für den Kompressor abhängig vom Motor ist.
schön zu sehen das es hier fortschritte gibt
aber sag mal was anderes, wäre es nicht das beste die roststellen erstmal zu beseitigen bevor du alles ausbaust was da vorne für ne gewisse stabilität sorgt?
@pietasswift
habsch schon hier
Was habt ihr denn noch beim ST nachgeordert?
Ich würds glauben, hatte vor 3 jahren ja auch nen 96er mit verdammt wenig rost
ganz ehrlich, mir gefällt er ohne foha besser
aber die Felgen sind nett
hab hier irgendwo noch nen prospekt, da steht drin welche Radio es gab
das aber ne Riemenscheibe und im grunde musste diese abschrauben, vorher riemen ab.
danach den Zahnriemen ab und wenn nötig davon noch das zahnrad abziehen.
wetten da ist irgendwo noch ne versteckte schraube?
glaub nicht das die nur gesteckt ist aber eigentlich kommste auch ganz gut von hinten ran.