Beiträge von Wallace

    ich finde ganz ehrlich den von Suzuki Sport Racing immer noch am besten. Nicht zu dezent nicht zu aggressiv, eine schöne Mischung halt.


    Kennt wer zufälligerweise eine Suzuki Nummer dafür, dass man das Ding über einen Händler bestellen kann, weil so wie ich das hier lese werden bei einer Anfertigung von Tino andere Design bevorzugt als das des SSR Spoilers :(


    Oder alternativ dazu einen Onlineshop wo es den von SSR gibt?!

    Zitat


    Original von Meck:
    Moin moin, danke erstmal für eure Antworten, also bin ich wenigstens nicht alleine. Welche Händler gibt es denn noch so für Rückleuchten und so ? fibersports,CPO kenne ich zur Zeit nur für den Suzuki. Übrigens habe ich gestern und heute nochmal angerufen es ist nur besetzt.


    neben denen von Dir genannten hätte ich noch folgende im Angebot:


    importspeed.de
    apr-performance.de
    nengun.com
    carzonespeciales.com
    carfantasy.nl
    fibersports.de
    ibherdesign.com
    envyperformance.com/swift/index.cfm
    quantumautosport.com
    koenigseder.at
    loonytuns.de
    showoffimports.nl
    designparts.nl
    autoplastic-a.hu


    das müssten so grob die sein, die ich mir gespeichert habe.


    MfG

    Ist schade, dass es so passiert ist. Der erste Eindruck prägt leider enorm.


    Aber wenn Du Deine Teile jetzt noch bekommst würde ich CPO bei einer evtl. nächsten Bestellung nochmal eine Chance geben. Wenn es dann bei Dir natürlich wieder eine Ausnahme des guten Services wird, dann kann man es gut nachvollziehen bei einem anderen Shop zu kaufen.


    Weiterhin viel Erfolg bei dem Teilekauf wünsche ich Dir!

    Zitat


    Original von RainbowSwift:
    die Blinkerleuchte musst einfach eins von den 2 füsschen abschleifen , ist ne sache von 5 sek bei einem E-Schleifstein, mache ich auch so wenn ich I fassungen hab und Y Birnen einbaue.


    das sind aber GK12V21W für runden Sockel und nicht für den I

    Ich habe bei CPO meine Frontscheinwerfer und einen neuen Kühlergrill bestellt und muss sagen, bin mit der Leistung sehr zufrieden gewesen.


    Und zum Support kann ich auch nichts negatives sagen:


    Auf der Seite der Scheinwerfer wurden Chromblinkerbirnen mit angeboten und ich habe die dann natürlich der Optik wegen mitbestellt.
    Bei der Lieferung stellte sich dann heraus, dass die Blinkerbirnen einen völlig falschen Sockel hatten. Eigtl. geht man ja davon aus, dass die passenden mitgeliefert werden.
    Habe mich daraufhin per Mail an den Support gewandt und innerhalb von 10-20 Minuten schon die erste Antwort.
    Erst hieß es Preisgutschrift falls die Lampen hinten bei mir was taugen, aber da hab ich noch die Serienrückleuchten bringt also rein der Optik wegen 0. Dann hab ich gesagt ich schick die Dinger zurück und gut ist, da meinte CPO das bräuchte ich nicht machen, die überweisen mir einfach das Geld für die Blinkerbirnen, weil Rückversand usw. fast mehr Kosten würde als die Birnen selbst.


    Jetzt hab ich die Birnen zwar immernoch hier rumliegen, aber ich kann ja auch nichts mit anfangen^^


    Aber Support top!

    Hey ihr,


    hab da mal eine kurze Frage.


    Bin letztens an einem Suzuki Autohaus vorbeigekommen wo ein paar Swifts standen.


    Diese hatten aber nicht die \"normalen\" Seitenspiegel...
    Das waren im Prinzip die \"normalen\" nur mit integriertem Blinker (LED?!).


    Kann man solche Seitenspiegel ganz normal über einen Suzukihändler beziehen und gibt es dafür eine Suzuki Teilenummer?


    Danke für eure Hilfe.


    MfG,
    Wallace

    Find ich ja gut, dass ihr hier alle die Liste nochmal von vorne anfängt, aber mir wäre es ganz lieb, keine Doppel\"anmeldungen\" zu haben :P


    Ich fasse nochmal zusammen:


    inkl. EightRocks wären wir im moment bei 10 Autos.


    Vllt. hat die/der ein oder andere in der Zeit bis zum Treffen ja doch noch Lust dazuzustoßen.


    Wir würden uns freuen. :)

    Ihr fahrt einen Swift? Na dann habe ich hier genau das richtige für euch!


    Am 8. Mai ab 14 Uhr wird in Bielefeld ein Swift Treffen stattfinden.


    Das ganze wird sich auf dem Parkplatz vom lokalen Suzuki Händler M. Welland MWG (Detmolder Str. 318 in 33605 Bielefeld) abspielen. (Parkplätze sollten genügend da sein)


    Verpflegung braucht ihr euch an für sich nicht mitbringen, denn direkt nebenan gibt\'s einen McDoof.


    Momentan sind wir um die 10 Swifts, wollen aber natürlich noch einige mehr.


    Interessierte aus Bielefeld und Umgebung (gern auch noch weiter weg ;) ) sind herzlich eingeladen den Nachmittag ganz im Zeichen des Swifts in Bielefeld zu verbringen.


    Bitte antwortet kurz auf den Thread, wenn ihr kommt und mit wievielen Swifts ihr kommt, dann habe ich einen besseren Überblick. Danke :)


    MfG,
    Wallace