Beiträge von Rollercruiser

    Hallo Leute!


    Ich muss für morgen leider vorerst absagen. Mein Swift hat heute im Karussell (Nordschleifenstreckenabschnitt) heftig aufgesetzt.


    Es hat mir dabei den Mittelschalldämpfer zerrissen :(
    Sieht nicht so wild aus und müsste sogar noch zu schweißen sein.


    Werde mich morgen um 8 direkt in die Werkstatt begeben und das Rohr schweißen. Wenn alles klappt komme ich in jedem fall nach.


    Pünktlich um 12 werde ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein können. Denke mal das wir uns da oben auf jeden fall über den Weg fahren.



    Bis dann gruß Raphael

    @ Chris


    würde Dich gerne mit nehmen, nur leider ist momentan nur ein Schalensitz im Auto verbaut. Der andere müsste normalerweise morgen schon bei R4R stehen.


    Wenn er morgen da ist baue ich den noch am Freitag rein und dann kannst Du gerne mit :biggrin:

    Finde das mit dem Blech keine schlechte Idee!


    Man müsste gucken ob Lagerschäden ect. auch bei den Swifts auftreten die \"normal\" im Strassenverkehr bewegt werden.
    Oder ob das nur eine Erscheinung bei den Swifts ist die im Sportfahrerbetrieb sind.


    Weiß vielleicht jemand bei welchen Baujahren dieses Problem bis jetzt aufgetreten ist???


    Lukas
    Denke mit dem zusatz Ölkühler ist so ne sache, er senkt zwar die Ölthemperatur bzw. ist dabei behilflich aber das eigentliche Problem ist damit ja nicht behoben. Und zwar das ein Lager anscheinend zu wenig geschmiert wird, und somit es wieder eine Frage der Zeit ist bis dieser Schaden erneut auftritt.

    Hi @ all,


    also wer am Samstag mit seinem Swift nicht übern Ring fährt kann gerne bei mir mit fahren.


    Werde an diesem Tag geschätzt 5 Runden mindestens drehen. Wie gesagt wer möchte kann mit.....


    Rundenzeit beträgt etwa 10 Minuten pro Runde



    PS: Lukas fährt hammer mäßig, stand am Forst im Regen und da kam Lukas auf einmal um die Ecke gedriftet :lach:

    mit dem \"ausser uns beiden\" waren eigentlich die Teilnehmer des Treffens gemeint.


    Denn beim letzten mal waren nur Lukas, Mario und ich übern Ring gefahren obwohl sich wesentlich mehr dafür ausgesprochen hatten mit ne Runde rüber zu fahren.


    Und sollte das auf die Langsamkeit bezogen sein so lade ich Dich TouchS gerne dazu ein als Beifahrer mit mir in meinem Swift über die Nordschleife zu fahren........


    PS: nehme Dir das nicht übel 8)

    Also beim letzten Treffen wurde auch keine Eifelrundfahrt gemacht.
    Haben oben am Ring selber uns die Zeit eingeteilt, und haben dort oben was gemacht. Denke mal das wird dieses mal auch so laufen.


    Also ich werde selber über den Ring düsen. Das letzte mal waren auch nur Lukas und Mario mit rüber gefahren.


    Währe Cool wenn diesmal ein paar mehr dabei währen, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Um das Thema mit dem \"achso das nur ein treffen wo mansich kennt\"an zu sprechen.


    Ich kenne auch niemanden der sich bis jetzt in die Liste eingetragen hat!


    Aber ich sehe da kein Hindernis drin, so ein Treffen ist halt auch immer mit etwas eigen Initiative verbunden wenn man noch keinen kennt.


    Habe meine Freundin auch nicht kennengelernt indem ich in der Ecke rum gestanden habe und Sie von weitem angesehen habe.


    NEIN! ich hab Sie einfach angesprochen!


    Damit will ich sagen das nicht nur immer von anderen was kommen muss, sondern auch mal von einem selber.



    Naja halt nur soviel zu diesem Thema.



    xbolten


    Find das Super das Du deine Kamera mit nimmst! Können ja mal Thunders Vorschlag als Grundsubstanz für das Treffen nehmen finde das vom Inhalt recht gut. Kann ja immernoch ergänzt werden.




    Hier mal der Plan von Thunder:


    Treffen am Brünnchen
    Gemeinsames quatschen usw.
    Fahrt nach Breitscheid ggf. etwas zusammen futtern.
    Besuch bei Rent4Ring
    Ausfahrt zur Grand Prix Strecke
    Einige Fotos machen (dort oben sind genügent gute Parkplätze)
    Fahrt zur neuen Zufahrt zur Nordschleife
    Ggf. einige interessante Streckenpunkte anschauen.

    Also ich fand das Treffen klasse!!!


    Dank dem Treffen am Ring habe ich viele nette Leute treffen und kennen lernen können. Die einen mehr die anderen weniger.


    Das einzige was ich bemängeln kann war der aus meiner Sicht unkontrollierte Ablauf des Treffens.


    Wie xbolten schon vorgeschlagen hat währe es cool wenn wir uns absprechen könnten bzw. sowas wie ein Routebook erstellen könnten.


    War das letzte mal auf dem GolfV.de Treffen am Ring, und die hatten ein Routebook erstellt um dem Ablauf bei mehr als 250 Teilnehmern unter Kontrolle zu behalten. Und die Ring ausfahrt vor der VLN auf die Reihe zu bekommen.


    z.b. hatten die eine Ankunftszeit fest gesetzt an dem die Teilnehmer da sein mussten.


    Das könnte man bei uns ja so gestalten das wir sagen wir treffen uns von z.b. 12.00-13.30 Uhr am Brünnchen usw......


    Denke mal wer wirklich Interesse an dem Treffen hat der wird auch pünktlich am Treffpunkt erscheinen. Natürlich gibt es Stau oder irgend welche andere Sachen die einen am pünktlichen erscheinen hindern.
    Aber dafür gäbe es ja die von-bis Ankunftszeit.


    Weil das Problem war das viele nicht bescheid wussten was genau abläuft und wann wir wo hin fahren, desswegen sind auch viele einfach rum gefahren da sie von weiter weg kamen und natürlich auch was vom Ring sehen wollten.


    Naja aber das nur mal so mein Vorschlag.


    Werde am Treffen aber auf jeden Fall dabei sein!!!


    @ Thundernose müssen mal am Ring zusammen quatschen mich Interessiert das mit dem Treffen wo Du die Swift Gemeinde UK,NL und DE vereinen willst



    Gruß Raphael