Beiträge von murderdoll6sic6

    Zitat


    Original von Pumuckel:
    So hier wie angekündigt mal ein Video von meinem ROAR ESD.
    Da ich keinen Youtube Account oder ähnliches habe, müsst ihr euch das Video unter dem Link runter laden.
    ROAR ESD



    auch nicht zu prall vom sound her aber mir würde es reichen ^^

    Zitat


    Original von Tomboy Kamikaze:



    das liegt nicht nur am hubraum.... schonmal bemerkt, das \'nen polo oder corsa ganz andere einspritzverfahren vergebaut haben? je ruhiger ein motor läuft, desto leiser ist sein abgasgeräusch.... meine ehemalige winterhure hat auch trotz 1liter hubraum auch geklungen wie\'n t34 unter volllast....


    das ist ja genau das was ich meine das das nicht nur was mit hubraum zu tun hat...alle behaupten es nur immer


    den \"daneben steh test\" hab ich auch schon mal gemacht hat trotzdem nichts an meiner meinung geändert das der roar esd leise ist und der klebt auch schon mindestens nen monat dran und cirka 2000 km bin ich auch schon mit gefahren,keine ahnung an was es liegt aber irgendwie hab ich immer pech :(



    @noug.at


    als an meinem bali kein esd dran hatte hab ich den motor auch mal zum spaß angemacht,fand das jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt laut und ich war da in ner werkstat da kommt einen das ja meistens lauter vor
    woran kann das liegen ist bei mir irgendwas kaputt?

    ich kenn deinen soundfile noug.at und deiner ist wesentlich lauter als meiner ka was bei mir nicht funzt


    ach ja schiebt die sound frage nicht immer auf den hubraum gibt genug corsa´s und polo´s mit 1.2 liter hubraum die sich wesentlich lauter anhören als meiner oder sich generell sehr laut anhören

    keine ahnung habs von jemandem abgekauft war aber kein gebrauchter,kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das der den in der niedrigsten lautstärkestufe bestellt hatte


    selbst die mit der medium lautstärkestufe hören sich zu mindest auf der roar seite vernünftig an,aber mal ganz ehrlich bei mir kommt da hinten nur heiße luft raus^^sogar wenn ich 300 km auf der autobahn gehackt bin und der esd heiß ist^^
    soundtechnisch bestenfalls serie,leider :/

    Zitat


    Original von spy:



    blödsinn... einfach nur blödsinn! scheinbar kannst du das echt nicht beurteilen, deswegen sollte man es lassen!


    wenns deiner meinung nach blödsinn ist, dann erleuchte mich mit deiner unendlichen weisheit und erklär mir warum es nicht so sein sollte,was ich im übrigen auch nie behauptet habe,anscheinend würd nur das gelesen was einem gerade paßt


    @geithein


    jo du hast mir auch gezeigt das man dich nicht ernst nehmen kann, erst beleidigend werden und nicht mal nen vernünftigen grund nennen warum es denn nicht so sein könnte
    du scheinst mich ja wirklich gut zu kennen,du scheinst anhand kleiner texte mein ganzen charakter und mein leben nach vollziehen zu können,super leistung!
    ist echt unglaublich wie sich hier manche aufspielen nur weil sie anderer meinung sind und es dann nicht mal begründen


    :i_respekt:

    Zitat


    Original von geithain:


    murderdoll6sic6 wer sich schon so nennt.. von scheingesellschaft reden und genauso tiefgründig autofahrer beurteilen.. aber du hast den durchblick, was.. wer ne waffe kauft will schiessen.. alter schwede.. lass dich ma impfen.. so viel schwachsinn wie in deinen post hab ich lange nichtmehr gelesen..


    boah du scheinst nen problem mit der meinung anderer leute zu haben,hier sind ganz eindeutig meinungen gefragt,wenn dir meine nicht paßt mußt du nicht gleich beleidigend werden.
    was sagt schon mein nickname aus? selbst wenn ich hier osama bin laden heißen würden wäre ich noch längst kein terrorist!
    und selbstverständlich will man mit einem schnellen auto auch schnell fahren sonst würde man sich ja sowas nicht kaufen,klingt doch irgendwie logisch,das mit der waffe war einfach nur ein beispiel.das meine therorie erläutern sollte,das heißt aber alles nicht das zwangsläufig alle typen mit dicken karren, raser sind,aber interpretiere da ruhig alles rein was du möchtest mir gehts am arsch vorbei
    denn anscheinend hast du ja den absoluten durchblick, WAS?


    vielleicht solltest du dich mal impfen lassen...

    für mich ist das absoluter blödsinn

    die wahren raser sind sowieso die leute die zwischen 18-40 jahren sind und sich in einem bmw,audi,vw,mercedes,porsche fortbewegen,ist zu mindest meine subjektive erfahrung zu dem thema


    die fahrer die japanisch, koreanisch oder französisch unterwegs sind,sind eher die vernünftigen fahrer,mir sind zu mindest noch nie welche negativ aufgefallen,liegt wohl daran das die einfach wirtschaftlicher sind und wer sich was wirtschaftlisches kauft fährt auch meistens so


    also tuning hat damit nichts rasen zu tun sondern eher die fahrzeugmarke oder hat von euch schon mal jemand nen ferrari gemütlich durch die stadt hullern sehen?wer sich eine waffe kauft möchte damit auch schießen,manchmal auch auf menschen....


    ps:weiß garnicht warum sich welche hier über show cars aufregen wir leben doch in einer scheingesellschaft :augenroll:

    hab die h&r federn drin fahren sich super würde allerdings die stossdämpfer mit auswechseln.guck doch in der galerie nach gibt genug leute die die h&r federn drin haben...
    einbau kostet dich 100-150 mit achsvermessung
    eintragung 40 - 60 euros

    @da_domml


    er gehört halt zu den menschen den man zwei baugleiche autos anbieten kann auf dem einen ist nen bmw emblem zu sehen und kostet 30000 euro und auf dem anderen baugleichen model ist ein toyota emblem für 20000 euro und er würde sich ganz sicher den bmw kaufen,weils nicht in sein weltbild passen könnte...


    :biggrin: :totlach:


    ich saß schon öfters in nem bmw oder audi und ich wollte immer wieder aussteigen und lieber wieder in meinen suzi einsteigen,ist einfach nur statussymbol denken und sowas ist echt arm...zeigt mal wieder das in unserer gesellschaft was nicht stimmt,nämlich lieber ne benzinschleuder zu fahren wie nen bmw oder nen audi als nen kleinen toyota yaris oder weiß der geier was...