Beiträge von HaveANilsDay
-
-
super, danke für den Tipp.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles klappt.
-
Hey Bruce,
schön zu sehen, dass du immer noch weiter machst.
Kannst du mir sagen, welchen Farbton du für den Ventildeckel genommen hast? Ist das RAL 5022?
Danke schonmal und leibe Grüße
Nils
-
Schlüsselnummer 7102 - 314
-
Schau Malwie alt mein Post ist
... ich bin schon dichter an der 20, als an der 10.
-
-
Hallo,
EPS ist die Servolenkung (electronic power steering), nciht das ESP !!Die Swifts von 2005 hatten (eigntlich) noch kein ESP.
-
wenn man nur einen Bolzen (oder Mutter) mit 500 nm (5-Loch) oder 400 nm (4-Loch) anzieht, reicht das dann auch?
Dann wäre das Auto gleich leichter und man kann 4-Loch-Felgen auf 5-Loch-Auto fahren.
-
Ich glaube sogar, dass das 05 richtig ist und nicht das 08.
-
Ich hab das PACR08 mit Ventilkappe als Antenne. Empfang ist okay.
-
Es gibt auch diverse WhatsApp und FB-Gruppen. (Ohne hier Werbung für andere Plattformen zu machen)
-
Das Radio kannst du so wechseln, ohne Code usw.
Pass nur auf deine Hände auf, beim Rausdrücken. Der Rahmen (autoseitig) ist scharfkantig.
Da du ja noch genug Radios hast, würde ich auch erst Mal ein bisschen ausprobieren.
-
Mit dem 01 hatte ich nie Probleme außer, dass die CD-Mechanik kaputt gegangen ist, weil das Fett eingefroren ist.
Tipp: ein günstiges 08 kaufen, dass kann auch MP3 oder mit Adapter auf USB/SD-Card/Blutooth umsteigen.
Hast du das Radio mal auf gemacht?
-
Ich hätte so gern den fertigen Ducktail gesehen.
-
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dich besucht, als ich Shanghai bei VW war.
-
Mein erstes Ausrücklager (Swift MZ) war nach 30.000 KM platt. Danach habe ich mein Ampleverhalten umgestellt und alles war wieder gut.
Der Vectra meiner Frau macht es schon über 400.000 KN und der hat nichts. Sie lässt immer den Fuß drauf. Liegt vielleicht doch anunterschiedlichen Qualitätsansprüchen der Hersteller.
-
Ich denke Mal, dass ein Großteil der Kommunikation zu Facebook abgewandert ist.
-
Der SPS-Swift auf dem Reisbrennen hatte ein Komplettpaket von Cusco drin. Die haben dazu auch ein Video reingestellt.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…5-defekt-/989116383-223-3
hier mal der Link, wenn du Fragen hast, oder Detailfotos melde dich einfach.
-
Hey Markus,
ich schicke dir mal was, wenn ich wieder Zuhause bin.