Beiträge von Kobayashi

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Hi,


    so wie's ausschaut bewegst du deinen MK I nicht nur zur Fortbewegung,


    Ebenso erfreut, ich habe seit ich meinen GTI habe ( 2009) noch keinen Anderen rumfahren sehen...


    was faehrst du ?


    Hab meinen lange nicht mehr bewegt, werde ab August den Wagen wieder rennfertig machen (leider geht nur Gruppe FS, wegen dem Leergewicht..)


    Gruss

    Hallo,


    ich bin im Besitz eines Swift GTI Baujahr '88 und suche nach weiteren Besitzern eines MK I GTI zum allgemeinen Austausch ueber Technik, Motorsport und Ersatzteilen bezogen auf dieses Fahrzeug.

    Ich habe fuer den Wagen eine Strassenzulassung und werde geplant 2020 an ein paar Slalom Veranstaltungen teilnehmen (Gruppe FS)


    Falls es da noch jemanden gibt mit einem MK 1 und Interesse hat kann er/sie mich gerne anschreiben.
    Ich bin einmal woechentlich online (also kann es etwas dauern bis ich antworte), ich werde mich allerdings definitv zurueckmelden.


    Liebe Gruesse

    Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin, habe aber nichts Passenderes gefunden. Ich hab einen Swift 1,3 gti (AA) als Gruppe F-2005 Aufbau und bin auf der Suche nach Motorsportzubehör für den Wagen, z.B. einstellbarer Panhardstab, Rennbremsbeläge, Stoßdämpfer usw.
    Die Suche nach nicht serienmäßigen Teilen ist sehr müßig und es mag sein, daß solche Teile nur noch bedingt erhältlich sind, bzw. man sich Ersatzteile anfertigen lassen muß. (Bremsscheiben habe ich z.B. gefunden, Beläge jedoch nicht.)
    Meine Frage daher: Hat jemand von Euch einen Swift (AA), Motorisierung ist hierbei weniger wichtig, im Renneinsatz und daher mit der Beschaffung von Motorsportteilen Erfahrung und/oder gute Adressen?
    Wenn ja würde ich mich über eine Antwort, Erfahrungsaustausch und eventuell Teiletausch freuen. Ich habe viele Ersatzteile für den Wagen, allerdings entsprechen die meisten Teile der Serienversion.
    Es mag sein das eine Antwort meinerseits ein wenig dauert, da ich nur höchstens zweimal die Woche am PC bin.


    Viele Grüße