Beiträge von SeCReTZ

    Ich such noch ne Innenbeleuchtung für meinen Tank! Wer eins hat, soll sich mal melden *grins*


    Nee, sehe hier oft Atrappen, die verdammt albern und billig wirken. Wenn die schon Atrappen verbauen, sollten die schon so echt sein, daß es garnicht (bzw sehr schwer) auffällt. Ich jedenfalls steh nicht so auf Atrappen :)

    Bei mir sind LEDs von ner 3. Bremsleuchte. Sind Extrem hell. Umgebaut mit Vorwiederstand in original Fassung. Ist ein bisschen Fummearbeit, aber sieht jetzt besser aus. :o)

    Viel dran gemacht, hab ich noch nicht. OK, Innen Lackiert, Remus, ordendlich Musik, Kuhlergrill, und viele Kleinigkeiten. Was größeres geht zZt. nicht :o( *leider* Aber erstmal bin ich froh, daß ich wieder fahren kann (Thanx nochmal an Rene´ und Max). Und nu weiß ich auch... Ein Getriebe einbauen ist garnicht mal so schlimm, auch wenn man es alleine macht.
    Als ich den Swift gekauft habe, hab ich noch garnicht gewusst, was man alles machen kann. Hier gibt es viele Anregungen usw.
    Wenn das liebe Geld zZt nicht so knapp wär, würde mein Swift schon ganz anders aussehen. Aber.... irgendwann wirds schon! Ein Vorteil hat so ein Auto gegenüber andere Fahrzeuge (zB. Golf Opel usw) Wenn man was umbaut, hat man was, was nicht 100 Andere haben. Na ja... und auffallen wird man überall... auch ohne viel umbauen.

    @ Nachholer:
    Am besten IMMERim kalten Zustand wechseln. Sonst gibbet Probleme mit blasen anne Finger ;o)
    Aber recht haste...
    Soweit fest drehen, daß man die auch ohne weiteres wieder lösen kann (Bisschen Kraft, sollte man schon anwenden), aber auch nicht zu luschig.Hatte mal eine Kerze, die nicht fest genug war. Die lösen sich dann mit der Zeit... Bzw. drehen sich langsam aber sicher lose.
    Hm, hab jetzt auch NKG drin. Bin ich nicht so begeistert von. Aber schlecht sind die nicht. Ich werd mich mal so bisschen durchprobieren :o)

    Zündkerzenschlüssel dürftest Du in ein gut bestückten Autozubehör-Shop bekommen. Meistens auch in Baumärkten usw. Tankstellen sind nicht zu empfehlen *teuerteuer* ;o)
    Am besten ist wie gesagt Geschäft wo es viel Autozubehör gibt. Dort kann man auch die richtigen Zündkerzen finden.
    Bei nem Shpo hier in der Nähe ist es so, daß überall Listen hängen, wo man sein PKW drin finden kann und dementsprechend alles findet. Aber das ist jetzt ja Nebensache.
    Einfach Beraten lassen!

    Hm.. Aufwand? Mit das Zeugs ist es ganz easy... Man braucht ja nicht so "scheuern" wie ein blöder...


    Das mit dem Schleifpapier hab ich noch nie probiert.. mal schauen wie gut das geht :o)

    Ich benutze immer son Zeug, daß sich "Universal-Stein" schimpft. Klingt nach schrammen, aber dem ist nicht so...
    Also, damit hab ich bis jetzt noch alles sauber bekommen.


    Kann man nehmen für: Chrom, Edelstahl, Aluminium, Silber, Gold, Kupfer, Messing, Zinn, Emaille, Glas, Acryl, Kristall, Kuststoff, lackiertes Holz, Kreamik usw.


    Einfach mal - HIER - nachschauen

    Ja ja.. Das können se gut *grins* Die Idee mit dem kopieren, find ich mal ne gute Idee ;o)
    Ich hab letztens Glück gehabt. Die haben mein Auto, nur aus einen einzigen Grund, nicht näher angeschaut. Der Fahrer fragte mich, was das für ein Auto sei... Hab schon blöd geschaut, warum er nur gefragt hat. Dann hab ich aber gesehen, warum er nix weiteres gemacht hat. Es war nur ein Ablenkungsmanöver, damit der Beifahrer in Ruhe die 3 Flaschen Vodka in deren Dienstwagen transportieren konnte. Da kann ich nur sagen.. "Pech gehabt!!" Für sowas hab ich ein geschultes Auge *grins*. Somit blieb ihnen nur noch übrig: Lächeln und nen schönen Abend wünschen!
    Tja... da fällt mir immer wieder ein: "Wir sind für jeden Spaß zu haben - Wählen sie 110" ;o)

    [mark=#999999] Original von raggastar:
    Ein Suzi-Händler quasi um die Ecke. Sind aber auch nicht grad die freundlichsten da, leider.
    [/mark]


    Das kenn ich... Bei mir haben se 2 Stunden nach Gummidichtungen gesucht... ohne Erfolg... Da hatte ich kein Bock mehr! Mal schauen, ob ich bald mal zu ner anderen Werkstatt fahre und da mal anfrage.




    [mark=#999999] Original von raggastar:
    Dann doch eher Ol *g*
    [/mark]


    Dann mal raus mit der Sprache, wo genau... OL ist nicht so all zu weit von hier... Wohne 20 Km von Papenburg und 20Km von Leer entfehrnt.

    Der macht das in alle Gänge.. Ist auch kein Pfeifen/heulen... Wie gesagt... Ist schwer zu erklären...
    Werd mal demnächst zur Werkstatt fahren... mal schauen was der so sagt... Meistens wollen die einem mehr unterjubeln als nötig ist :(

    Hm..Ja.... Das liebe Getriebe...
    Ist bei mir auch bald dran. Bin vorgestern aufe Autobahn gewesen (mehrere 100KM). Auf der Rücktour ists mir so richtig aufgefallen, daß es beim Gas geben, so richtig "schön" klingt. Tja... Wie soll man das Geräusch beschreiben... Keine Ahnung. Vielleicht kennt das ja einer und kann mir sagen, was genau damit sein kann (Teil/e). Ist so ne Art jaueln oder scheuern... Kann man wie gesagt nicht beschreiben ;)

    Hab grad mal getestet... ;) Kann eigentlich nur an Bremsflüssigkeit liegen... leutet nämlich NUR, bei niedrigen Flüssigkeitsstand, in einer Linkskurve auf. Einfach nachfüllen und es leuchtet nicht mehr...
    Am besten den Stand, bisschen im Auge behalten.

    Hm.. ich hatte das auch gehabt. Auch in ne Linkskurve. Woran bei mir das genau gelegen hat, weiß ich bis heute nicht. Hab die Reifen komplett runter gehabt und neu montiert... Da wars wieder weg. Es passieren schon komische Dinge ;)
    Wie gesagt... woran es bei mir genau lag, weiß ich bis heute nicht... Vielleicht mal nachschauen, ob da irgendwas ein ganz bisschen klemmt?!