Beiträge von Rom4ik

    Hey du hattest mir geschrieben, tut mir leid, hatte keine Zeit dir eine Antwort zu schreiben.
    Ich habe höchstwahrscheinlich wie du die Kabel entlang der Verkleidung unten, links und rechts verlegt.
    Strom auf einer Seite die Lautsprecherkabel auf der anderen.
    Mittlerweile habe ich ein 35 mm Kabel dort liegen(ROT(+)) was ziemlich dick ist aber die 2x Rockford Fosgate Endstufen haben es nicht anders gewollt.
    Demnächst wird der Subwoofer auf ein Level erhöht :)
    Zurzeit ist ja die P2 drin und die ist ziemlich dick und verbraucht enorm platzt im Kofferraum( wo sowieso wenig ist xD)
    Ich werde eine P3S einbauen, die ist schmal und hat mehr Druck :) muss nur noch ein Passendes Gehäuse dafür bauen:)(www.rockfordfosgate.com < Dort nach P3s nachschauen)
    Und ja, mit der zeit sind mir irgendwann meine Türlautsprecher (einer davon) kaputt gegangen habe die beiden rausgenommen und andere aber nur in die hinteren Türen eingebaut.Vorne sind ja die hochtöner verbaut da hört man so oder so alles gut ;:)
    :) Also mir gefällt mein Alto immernoch wie am Anfang :)

    ich würde gerne mal mehr bilder sehen:) habe auch diesen alto:) aber das bild was du da drinne hast zeigt eig. nix neues oder irre ich mich da? ich sehe unten nur die lippe mehr nicht.. also bitte mehr bilder:)

    also! Airbag fehler war deren schuld den da war irgendwas hinter dem lenkrad lose und hatte kein kontakt hat auch die garantie übernommen, ich könnte das garnicht verursachen^^ und das wieso mein abblendlicht auf einmal weg/ dimmer geworden ist, ist das ist für das airbag problem die sicherungen gecheckt habe und dabei die auch rausgeholt(später nochmal mit messgerät) habe aber dabei höchstwahrscheinlich irgendwie 2 stück davon vertauscht und deswegen war ein höcherer widerstand und das licht war ? naja okay :) alles geregelt :) (mein fehler hat mit knappe 50€ gekostet für fehlersuche) ja habe plus kabel linksrum laufen 2 chinch kabel rechtsrum, boxen kabel( die ja auch an die endstufe hinten angeschlossen sind) jeweils an der entsprechenden seite verlegt:) aber es geht wieder und ich sieh zu das ich die anlage da wieder einbaue^^ diesmal vll kondensator dazu und nur ein chinch aber bishen bessere qualli und doppelten eingang/ausgang.
    mfg

    ja, dachte mir das ja auch, habe heute meine anlage komplett ausgebaut, außer die türlautsprecher und hochtöner, die sind aber auch nix angeschlossen, habe natürlich beim rausholen alles angeguckt und nix gefunden keinen stecker garnix, alles ist da wo es davor auch war und 2tens...
    es lief ja ganze zeit dann nach ca . 2 monaten die airbag lampe(nach einbau der anlage) nach5 monaten(des einbaus) der scheinwerfer, und in der zeit habe ich nix gemacht, außer musik gehört!
    habe die anlage heute rausgeholt und die lampe leuchtet immer noch schwach(also verstärker ist da auch nicht schuld) habe alle kabel gecheckt die ich nur sehen konnte oder berühren konnte, habe die ganze innenverkleidung abgemacht und alle stecker überprüft, aber ich bin da niergends so reingegangen das die masse weg sein würde, meistens ist ja masse bishen fester drann als sonstiges,ist mir aufgefallen unter der verkleidung, aber gefunden habe ich nix. Suzuki kriegt meinen wagen am dienstag und die werden ihn komplett durchchecken, mal gucken was die so finden oder nicht.
    meiner meinung habe ich nix falsch gemacht und nichts verletzt, werde aber bis dienstag nochmal alles durchgucken und durchchecken.

    da der alto ja kein ersatzreifen besitzt aber die dafür vogesehende vorrichtung schon, habe ich das schön angeschliefen und die masse da dran gemacht und ist auch fest, und monate lang war da ja garnix..... erst nach paar monaten...

    hmmm... irgendwas stimmt mit meinen alto jetzt nicht.
    habe ein lämpchen leuchten und zwar das airbag/ gurts leuchte
    schon seit einer weile, war kurzen bei einer werkstatt wo ich sofort auch die inspektion erledigt habe(190 €) da meinten die herren die könnten den fehler nicht löschen da sie einen verdacht auf selbstverschulden durch meine anlage haben... habe alle stecker geprüft alle sicherungen nachgesehen die auch im geringsten irgendwas damit zu tun haben könnten. nix gefunden.. leider...
    und jetzt ist auch mein linker scheinwerfer dunkel geworden:(
    weden abblenglicht noch fernlicht geht... sicherung okay... leuchtet aber nur sehr schwach.... habe meinen verstärker abgeklemmt dachte vll das mein verstärker sowas verursachen könnte... aber es bliebt alles beim alten...
    bin noch nicht zu der lampe selbst gekommen, da der ausbau nicht so leicht ist und ich noch nicht die zeit dazu hatte :-) werde das am wochenende aber nachholen, wer hatte sowas schonmal? vll ist die lampe heile? was könnte dann der fehler dafür sein? und wieso die airbag lampe? mfg Roman

    hmmm..... habe mal auch ohne musik gefahren, höre immer noch nichts...
    Das was ich aber bekommen habe ist ein Brief von Suzuki das eine Rückrufaktion statt findet wo die dichtung der Benzinpumpe eventuel zu gefahren führen könnnte, da meine Inspektion sowieso fällig ist mache ich alles gleichzeitig an einen tag. Und die anderen probleme die von euch geschildert werden, sind bei mir noch nicht aufgetretten. habe auch mit dem auto bishen durch den schnee mal geflitzt und gedreht, für ein kleines auto macht es schon spaß^^

    also bei mir ist da noch kein klappern zu hören...
    muss mal ab und zu vll die musik runterdrehen^^
    das mit der rückrufaktion habe ich auch noch nich gehört, habt ihr euere werkstatt des vertrauens angerufen?oder wie oder was?
    das mit dem verbrauch, ist zwar bei mir auch zurzeit bishen mehr geworden aber ich mache auch öfters mal klima an, weils zu kalt ist ne..
    am sonsten (bin mal mit dem neuen alto nach heide park gefahren: erste lange fahrt, und da habe ich den mal alles aus dem gezogen(tachonadel auf anschlag), schneller konnte der nicht :-D, zwischen durch wieder normal gefahren und ja stau war da auch noch, und dann ging die lampe da bei 500 km an (reserve sind ja ca 5 liter oder?)da war ich schon recht zufrieden mit :-) ) wollte das irgendwie loswerden:) :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Hey hallo alle zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag hier:) also ja ich heiße Roman, und dachte mir\" hey melde dich bei einen suzuki forum an, da du ehh schon einen hast \" naja nen alto forum habe ich nicht so wirklich gefunden, also habe ich mich hier angemeldet, wenn ihr mich natürlich nicht haben wollt dann schmeißt mich raus:-P
    also habe mir im Mai einen neuen Alto gekauft und habe sogar schon bishen was drann gemacht:-)
    habe den Alto 2009 1l 68 Ps club ausstattung(also die mittlere ausstattung)
    Habe folgendes schon drann gemacht:)
    habe mir ein jvc kd-(irgendwas)
    dann eine Rockford Fosgate T162s eingebaut
    das heißt 2 lautsprecher in die türen(wobei hier noch bishen nacharbeit nötig ist(haben nicht soooo reingepasst wie ich das so wollte)hatte die lautsprecher aber schon davor gehabt:-)
    dann habe ich die standart lautsprecher in dem armaturenbrett ausgebaut mir und da mit kleinen trick die hochtöner eingebaut die frequenzweichen sind jeweils unter dem fahrer und beifahrer versteckt(ja obwohl sie glänzen habe ich sie versteckt) habe mir gedacht das ich den kofferraum sowieso nicht nutze also habe ich mir ne kleine kiste geholt und meinen 30 cm Rockford Fosgate p2 eingebaut. 200 watt (oder 150)rms vergesse bzw verwechsele das immer. Dann noch einen verstärker der das alles zieht, habe mich für Rockford Fosgate p400-4 entschieden. Also alles verkabelt und ja, hört sich verdammt gut an:) schön satter Bass und dazu ein sauberer Ton:)
    musste die front leider komplett aus hochton stellen den, hier kommen wir zu dem nacharbeit von den türlautsprechern, der bass lässt die türen ziemlich rattern und das hört sich nicht so gut an und weil die lautsprecher zu hohe einbau tiefe haben musste ich da auch tricks anwenden, kurzgesagt nacharbeit nötig:-)
    habe seit kurzen auch schon die hinteren beiden scheiben getönt, die heckscheibe kommt auch noch, habe das zum ersten mal gemacht und habe auch nur 10 € investiert, die bilder davon kommen auch bald:)
    wollte mich eignetlich nur so bishen hier vorstellen bzw mein kleinen alto vorstellen:-)
    nehme kommentare und verbesserungsvorschläge immer gern an:)