Beiträge von HanSOLO

    Jaja, Brot und Spiele!


    War noch nie Fan von einer Manschaft oder einer Person! Ein gutes Spiel schaue ich mir aber gerne an, aber Fankult wird nicht entwickelt.
    Aber jedem das seine.


    Boris
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    @Rose,
    bei uns fragen die immer:Haben sie ein Auto? Und ich denke, das kannst du bejaren. Ist dir noch nie aufgefallen, dass alle Sozialhilfeemfänger ihr Fahrzeug auf jemand anders zugelassen haben? Wohngeld und Befreiung von Gema(Rundfunk, Fernsehenund Telefon) geht nur ohne Fahrzeug!
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Ist die Antriebswelle meiner Meinung nach! Kostet neu ca. 300 Euro!(bei meinem) Ich habe das Problem auch, wenn das Knarren nur im 1sten Gang ist, darfst´e halt erst ab dem 2ten auf Vollgas. Die Welle ist immer auf der gegenüberliegenden Seite defekt, in die du hin einschlägst, ich gebe möglichst immer nur geradeaus Gas und dann schlage ich ein (getretene Kupplung, und nur erster Gang und nur Linkskurven, weil die rechte Antriebswelle defekt ist), das schont die Antriebswelle!:D
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Ich kenn´das, bei mir ist es ein Zündkerzenstecker, hab´aber bis zum 15´ten nix Kohle, deshalb muss ich immer alle 3-5 Tage mit Kontaktspray arbeiten!:D
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Ich war eben noch bei einem Bekannten in der Garage, der fährt en alten 911er(mit rotem Oldtimerkennzeichen) für Slalomrennen. Bei dem war ein Zwischenstück von der Auspuffanlage durchgerostet (ca. 40cm ist das Teil lang und nur Stahlrohr und eine Muffe). Da war der bei Porsche und die wollten 750 Euro für das Teil!!!!(Hat er dann gebraucht für 170 Euro bekommen). Und da er ja an der Auspuffanlage drann war, hat er auch gleich alle Dichtungen neu gekauft, das hat ihn dann nochmals 200 Euro gekostet.
    Für das gesamte Geld hätte ich mir meinen Swift 4 mal kaufen können!
    Naja, hobbies können teuer sein!:)) ;D :)) ;D
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Ich komme aus Koblenz, und ich fahre meinen Swift erst 2 Wochen, aber seitdem habe ich ich hier schon über 10 verschieden Swifts gesehen. Alleine bei mir im Vorort sind es vier Stück (mit meinem).



    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Benzin-Beigaben mach ich nie, aber ich habe bis jetzt immer alle Autos von mir mit einem Öl-Zusatz behandelt. Slik 50 heist der Kram und bringt ca. 15% mehr Leistung mit weniger Spritverbrauch. Wirkt aber erst richtig nach 5000 km und hält ca 70 000 km. Habe einen Test vom TÜV Rheinland die bescheinigen das auch, hat sogar Notlaufeigenschaften. Die haben auf dem Prüfstand einen Motor 5000 Kilometer ohne Öl laufen lassen! Das Zeug wird viel im Rennsport verwendet, man hat da keine Metallreibung mehr. sondern das ist ein Keramikzusatz. Also ich schwöre auf das Zeug. Als ich das in meinen Scirocco gemacht habe, konnte ich das Standgas schon nach 3000 km um über 500 umdrehungen wieder runter drehen und mein Vater hat seinen 5er BMW damit behandelt, laut Fahrzeugschein hat der 150 PS, nach der Behandlung mit dem Zeug hat der Wagen auf dem Rollprüfstand knapp 180 PS gebracht!
    Den Kram gibt es auch für Diesel und viele Fuhrunternehmen behandeln ihre LKWs damit (hauptsächlich wegen Spritersparnis).
    Eine Behandlung kostet bis 2 Liter Hubraum ca 35 Euro.
    Bei uns gab es das früher nur bei Zender, aber jetzt hat es auch ATU.
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    bei mir wars auch ein Zufall, habe 3 Monate ein Auto gesucht, wollte aber keinen Kredi aufnehemen. Dann hat mir ein Arbeitskollege meinen für 100 Euro mit 1 1/2 Jahen TÜV angeboten. Hab´ich direkt zugegriffen:lickout: !
    Ich denke, dass ich mein neues Schätzchen nochmals drüber bringen werde. Und wenn ich das alles hier so lese, wird mein nächstes Auto auch ein Suzuki Swift werden (1.3 er GTI).
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Also ich habe das gleiche Problem bei meinem 1.6er 16V, habe lange gesucht! Wenn ich Kontaktspray auf den Zünkerzenstecker (bei mir der vierte) mache läuft er wieder auf allen vieren! Hällt 4-5 Tage, sei denn, ich fahre den Motor richtig heiss! Wenn ich die Zündkabel durchmesse ist alles in Ordnung (auch ohne Kontaktspray), ich weis nur wie ich den Fehler zeitweise behebe, aber sonst ist mir der Fehler unverständlich (brauche wohl neuen Zündkerzenstecker!)
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Swift 1.6 16 V hat nur 93 Ps und nicht 98....


    Bei mir im Fahrzeugschein stehen 70 Kw, sind 95,2 PS!


    seid beide falsch! ;)


    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Mit 16 Jahren hat die bestimmt schon Haare, nee das iss nix für mich!;D :p ;)
    Aber bei mir werden die Frauen auch immer älter, ich hatte jetzt schon eine, die hatte ´ne Lehrstelle!;D :))
    @Rose
    Schöne Muschi haste!
    Cu all


    P.S. Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire!
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

    Ich bin mir bei meinem nicht so sicher, der Kilometerzähler zeigt
    92 000 Kilometer an. Da der Wagen schon 7 Vorbesitzer hat, vermute ich 292 000 Kilometer. Können aber auch nur 192 000 Kilometer sein, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, da an dem Wagen schon so ziemlich alles erneuert worden ist, ausser die Maschin´!


    cya Boris
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!