Beiträge von Trick27

    hi



    habe einige Sachen im Zubehörkatalog für den Splash gefunden die ich gerne haben würde. Nun habe ich aber bei der www-seite von suzuki keine möglichkeit gefunden die sachen zu bestellen.



    kann ich die sachen nur über ein suzukihändler vor ort erwerben??



    danke für tipps :)

    habe ja welche bei ebay gefunden die ich total klasse finde, nur hat die verkäuferin gemeint sie hätte keine in der größe für den splash. sie meinte, wenn ich ihr eine schablone für die füßmatten des splash besorge kann sie mir die gewünschten anfertigen.


    habe mich total in diese hier verguckt:


    drücke hier<<


    und diese hätte ich gerne für den splash :) ist alles geschmacksache, ich weis;)


    habe schon überlegt ob ich paar einfache schwarze nadelfilz teile hole für den splash und einfach selber via lackfarbe bemale aber dafür brächte ich die schablone für das logo was ich so gut finde (wobei ich mich gerade frage ob das nicht ne art unerlaubte raubkopie wäre..hhmmm...will ja nichts strafbares machen)...

    habe mit dieses lagoon turquise ausgesucht, weil ich die farbe echt schön fand :) fand es nur eine frechheit als der händler mir für 53 euro paar fußmatten andrehen wollte....na ok, hätte ich vorher gewusst das es fast unmöglich ist schöne fußmatten zu bekommen hätte ich sie lieber kaufen sollen.....was fährst du??

    Danke dir :)...der Händler hat mir viel erzählt aber ich war so abgelenkt von dem Auto und musste erst mal die Größe des Kofferraums verdauen;) Ne im ernst, mir ist es erst später aufgefallen und den Händler wollte ich nicht Fragen.

    Hi Hi...habe stolz am WE den Splash 1.2 Automatik gekauft und dieser wird in 4-6 Wochen geliefert *freu*.


    Nun ist mir was aufgefallen was mich echt aus Neugier beschäftigt. Unterhalb der normalen Scheinwerfern, sind lt. Bilder die man so im Netz sieht noch je links und rechts kleine runde Scheinwerfer.


    Was sind das für Lampen??


    Bei meinen Händler war nur das Basic Model, was die Lampen nicht hat daher Frage ich mich ob diese bei der Komfort-Ausführung mit bei sind.


    Hoffentlich wisst Ihr welche Lampen ich meine ;) Bin in dem Gebiet total unwissend :)