Beiträge von ba4min

    nachdem ich mal wieder brav in die fahrschule geh :biggrin: allerdings motorradschein mach, bin ich da n bissl anderer meinung.da sitzen doch n paar fett krasse checker;-) ich denke tuner=raser ist ein bissl oberflächlich gesehen aber vielleicht net ganz verkehrt. statistisch gesehen sind doch va die fahranfänger, als 18-25 meist viel zu schnell unterwegs, die meisten unfälle passieren wegen überhöhter geschwindigkeit. und wenn ich an meine ersten jahre denke,dann ist da was wahres dran.so, und welche altersklasse tunt? n großteil befindet sich eben auch in dieser altersspanne. nachdem aber in der altersklasse aber auch nicht so viel geld verdient wird, dass man in seinen golf glei mal 50000€ investiert sinds eben nicht die show&shine tuner,die rasen. diese autos werden ja eh nur per hänger bewegt.

    oh nymphenburg?sehr schön
    was kommt anstelle des civic? bereu es sehr mein luder verkauft zu ham,hab mich sogar auf die suche gemacht weil ich ihn wieder wollte und heut erfahren dass er ein trauriges ende gefunden hat, bei nem deppen in augsburg verbastelt,ungepflegt und verheizt :-(

    ja,is noch des original und leider auch scho sehr brüchig. rost is leider scho arg,weiß das er vom vorgänger scho geschweisst und sehr laienhaft gespachtelt und lackiert wurde. war nur als übergang gedacht aber hab mein kleinen doch mittlerweile lieb gewonnen. stoffverdeck hätt ich n freundschafsangebot für 800 inkl einbau.werd ihn mal zu meinem ex in die werkstatt bringen und durchchecken lassen und abwägen ob sichs lohnt
    danke

    oh in schwabing? mei lieblingsviertel ;-)
    blau/weiss *räusper*
    chicer civic, bin ja absoluter hondafreak gewesen, hatte 2 eddy und 2 luder, natürlich aus der gleichen modellserie, ab 92 kam nix gscheits mehr

    hallo
    hoff ihr könnt mir helfen,hab auch scho die suche verwendet aber nix passendes gefunden.
    fahr mei cab nun seit 1,5 jahren, der kleine war damals scho echt fertig,viel rost und dach damals scho grottenschlecht. nahcdem ich aber noch nicht sicher bin, ob er s nochmal durch n TÜV schafft,will ich kein neues verdeck kaufen. mein problem ist 1. die heckscheibe löst sich...kleineres problem was ich selber behen kann. größere problem ist, dass ichs dach allein nicht schließen kann, braucht mind. zwei mann....als wenns zu kurz wär....läßt sich da irgendwas machen?
    vielen dank für eure hilfe

    danke fürs herzliche willkommen heissen
    ach ein münchner? bin ja auch n original münchner kindl,arbeit in pasing

    hallo
    wollt mich mal kurz vorstellen hier. heiss jasmin und komm aus der münchner ecke....bin absoluter autofan, hab früher viel mit tuning usw am hut gehabt (honda)
    bin durch zufall hierauf gestossen,fahre seit nunmehr einem ja nen 93 swift cabrio...war auch nur zufall dass ich an des auto gekommen bin und sollte eigentlich n übergangsauto sein. im febr läuft der tüv ab und bin mir nicht sicher ob es mir es wert ist, dass er nochmal durchkommt. die braune pest hat scho bös zugeschlagen,zudem macht des verdeck ärger und raubt mir noch den letzten nerv.aber da bekomm ich hier bestimmt n paar tipps.noch dazu ist mein hund immer mit mir dabei und der is doch recht groß,findet so grad platz hinter den sitzen...und trotz all dieser unannhemlichkeiten hats mir die kleine kiste doch irgendwie angetan....cabriofeeling in go-kart form zu extrem niedrigen kosten.hatte selten so ein zuverlässiges auto
    so,nun aber genu gelabbert


    vlg jasmin