Beiträge von erik90

    Jey ich kann die Tage ja noch ein Bild von meinem rein stellen, letztendlich kommt es auf den tüver drauf an was er einträgt, jedoch wenn dich die rennleitung anhält bist du wie hier schon gesagt der gelackmeierte.

    Hey
    Ich habe sie mit Alubutyl gedämmt, aber wohl mit sonem Billigzeug.
    Oh watter welcher Pioneer dass ist?
    Ich mache nachher mal ein Foto und stelle es hier rein.
    Und dass mit dem Signal der Lautsprecherkabel, stand explizit so in der Einbauanleitung, die ich glaub ich nicht mehr habe sonst würde ich diese auch reinstellen.

    So nun werde ich meinen Senf auch mal dazu geben.
    Also...
    Ich habe die Türen gedämmt, das löst sich aber wieder und muss unbedingt nochmal neu gemacht werden!
    Im Kofferraum habe ich einen aktiv Subwoofer von Pioneer, dieser ist sehr flach und einen sehr geilen Klang.
    Um den zu verkabeln haben ich natürlich die 30 und 31 und das Signal des Radio`s, zudem noch das Chinchkabel.
    Da ich noch das Originalradio drinnen habe, habe ich es folgendermaßen gemacht.
    Chinchkabel lag bei und dies war schon so vorbereitet das man es ohne jeglichen Adaptern an die Lautsprecherkabel entweder mit Stromdieben oder halt mittels Löten befestigen kann!
    Es funktioniert super!

    Hey Leute
    ich habe im Internet geguckt nach einem Teilegutachten für die Spurverbreiterung von h&r (40 mm).
    Ich habe auch h&r kontaktiert, aber es kommt keine email bei mir an von denen.
    Nun seit ihr meine letzte Hoffnung.
    Nummer ist 40365608


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus
    lg Erik

    Also bekomm mein Auto heute wieder und hoffe für Suzuki das alles in Ordnung ist.
    Weil das ganze Theater hat sich bestimmt über 1, 5 Monate abgespielt.
    Ständig hingefahren und gesagt das die Antriebswelle defekt ist (bin selber Kfz-Michatroniker), jedoch wurde bis gestern nie was gemacht und es wurde mir gesagt das es ein ganz normeles Fahrverhalten eines Fonttrieblers wäre.
    Ja dann kam plötzlich die Wendung und mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich doch die rechte Antriebswelle sein und die wurde heute getauscht.
    Nun mal sehen was nachher dabei raus kommt.

    Das einser hab ich verbaut und nen momentanen Abstand von Reifenmitte zum radkasten von 31cm =P
    Sieht verdammt geil aus aber ich muss es ja wieder ein Stück höher schrauben.
    Kann ja auch sein, dass die Gelenke nen Ding weg haben!

    Also ich dachte halt das es irgendwas mit den Ausgleichsgewichten an der Anteiebswelle zu tun hat, da sie jetzt in einem anderen Winkel antreiben.
    Weil es ist wirklich nur unter vollast, wenn ich konstant 4000 U/min fahre ist nichts zu spühren.
    Wenn es so wäre wie ich denke dann müsste es doch auch bei konstanter Drehzahl sein oder?

    So mein Fhrwerk ist eingebaut und das Auto wurde auch vermessen und auch Spur und Sturz eingestellt.
    Nun habe ich ein Problem und zwar vibriert unter Last die ganze Karre. Aussage vom Händler war das ich mir noch ein kürzeren Stabi kaufen soll, da halt auch nichts ausgeschlagen ist.
    Das Problem hatte ich vorm Einbau auch schon, jedoch hat sich das jetzt drastisch verstärkt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

    Hey


    Also da das mein erster Beitrag ist werde ich mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin Erik, 22 Jahre alt, bin Kfz Mechatroniker und fahre einen weisen SSS 12!


    Da ich auch schon die ganze Zeit überlege mir eine neue Auspuffanlage zu besorgen, wollte ich mal fragen ob jmd aus der Region Berlin+Umland schon etwas verbaut hat, dass man eine kleine Entscheidungshilfe hat.


    Ich mein mal die Videos sind ja schön und gut aber live hört sich das meistens ja doch anders an!
    Lg
    Erik

    Hey Leute


    ich heiße Erik und bin neu hier im Forum.


    Ich bekomme zum abi zu 95 % einen SSS und wollte hier mal ein bisschen stöbern.
    Am besten nutze ich erstmal die Suchfunktion und wenn ich dort nicht fündig werde melde ich mich.


    Achso ich komme aus Schönwalde das ist im raum von Berlin.
    :)