Beiträge von alfa147156

    hallo zusammen! werde mich heute verabschieden, da ich meinen sx4 gewandelt habe.von anfang an hat mich dieses auto nur zeit und nerven gekostet,ein fehler nachdem anderen! werde es wandeln susuki ist einverstanden, und es wurde zurückgenommen! machts gut und eine schöne zeit alfa147156

    Guten Morgen an alle!habe schon mehrmals in letzter zeit hier geschrieben,wegen diverser mängel an meinem sx4 diesel.(siehe 15.05.2012).die falsch eingestellte spur wurde gerichtet,die kleberflecken am himmel sind noch da,gestern habe ich den wagen in der waschbox nur abgespritzt.seitenscheibe nicht dicht !zum schluß die sache mit der frontscheibe,wurde 9.5. die garantie beantragt,habe bis heute nichts vom händler oder suzuki gehört!!(ist ja klar, mit garantie kein geld verdient!!)hat jemand ähnliche erfahrung mit der garantiesache?Ps mit meinem 1.sx4 aus japan war ich super zufrieden,tja war ein großer fehler ihn abzugeben,nur wegen diesel und allrad! trotzdem einen schönen sonntag alfa147156!


    Hallo zusammen!habe meinen 2.sx4 vor 4 wochen gekauft,sx4 diesel. spur stimmte nicht, scheibe links oben nicht richtig verklebt,usb stick läuft nicht ,flecken beiden seiten b-säule,diverse kunststoffteile nicht richtig eingepasst! war mein zweiter und vermutlich letzter sx4.wird wohl sehr langer garantiefall sein! Ps mein sx4 benziner war das gegenteil,alles ok.

    Guten Morgen! Habe ein Problem mit meinem Bosch Navi,CD-RW läuft einwandfrei,aber meine usb sticks will er nicht abspielen! Habe es schon mit vormatieren versucht kein erfolg,folgende sticks habe ich ausprobiert,intenso 32 GB BCG 339,platinium8 GbPC 126217,usb2.8.0GB serie 2157/06/2008. Bei Taste AUX geht nix, kommt nur ein Stecker Symbol,k3eine musik! Hat jemand das gleiche Problem ? weis nicht weiter! Kann mir Bitte jemand einen Rat geben . Danke alfa147156



    Hallo zusammen1 habe mir am grün donnerstag meinen zweiten sx4 gekauft,2,0 diesel . mein erster war i.ord. kein knartzen kein klappern! beim diesel je nach straße knackt es oben links richtung scheibe- dach,bin stinksauer grade mal 50 km aufm tacho.werde meinem freundlichen einiges freundliches sagen!! Gruß alfa147156.

    Hallo zusammen! habe gestern meinen neuen 2,0 Disel sx4geholt,habe hellere glühbirnen mit gebracht zum einbau bosch H4.Mein freundlicher sagte das Model 2012 habe H7 Birnen,in der Anleitung steht aber H4 drinne! WER hat recht? Danke alfa147156

    Hallo! habe ne Frage,wenn ich den Scheibenwischer anschalte mit Spritzwasser laufen die Wischer zuerst ,einige Sekunden später erst das Wischwasser. kann man das anders einstellen?

    Tag allerseits! hätte mal ne Frage, auf dem nebelscheinwerfer steht E13, welche Lampen sind gemeint H1, H11 oder... nightbreacker kann mir jemand sagen was E13 bedeutet. Danke alfa147156