Beiträge von pat01

    @Tinman: Das Auto sieht ja wirklich Hammer aus. Den Wagen würde ich auch zu gerne haben wollen.


    Angels Eyes sehen wirklich immer toll aus. Ich will mir demnächst auch ein neues Auto zulegen und da würde ich nur zu gerne solche Scheinwerfer einbauen lassen. Das sieht einfach genial aus. Muss mich aber noch erkundigen ob ein solcher Umbau auch Auswirkungen auf die KFZ-Versicherung hat. Werde euch dann sicher auch ein Bild zeigen falls das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle.

    Also wegen den Simpsons mache ich mir keine Sorgen, ich habe alle Folgen auf DVD, und ich kann sie schon alle auswendig, daher kann Pro7 die Simpsons ruhig auslaufen lassen. Aber die Frage ist, was es mit diesen Telenovelas oder Soaps auf sich hat? Wer schaut sich denn so etwas an?

    Sag, habt ihr etwas davon gehört, dass der Vater von Michael Jackson seinen toten Sohn anzeigt, weil er ihm nichts von seinem Vermögen hinterlassen hat? Also wirklich, kranke Leute gibt\'s! Das hat Michael ja absichtlich gemacht, weil ihn der Vater in seiner Kindheit so schlecht behandelt hat

    Also mir geht das Wetter hier schon ordentlich auf die Nerven, wirklich, immer diese Kälte. Momentan hätte ich einfach nur Lust mich nach Mexiko zu beamen, oder einfach nur irgendwo wo es warm ist und man in der Sonne gemütlich dahin schmelzen kann...

    Das Radio ist ja sicher schon längst verkauft, nehme ich stark an. Ich habe mir auch schon überlegt ein Radio über E-bay zu kaufen, aber bei den vielen negativen E-bay Erfahrungen über die man so im Forum liest, überlege ich es mir lieber zwei mal, ob ich mich auf dieses Abenteuer einlasse.