Beiträge von Filthgrinder

    Klar Benny, um es mal mit anderen Worten zu sagen:"Jeder Depp mit Kohle kann sich n' schnelles Auto von der Stange kaufen"...Tuning verkörpert Leidenschaft und Markentreue! Den 1328cc hab ich vorgezogen weil er wesentlich Ladedruckfreundlicher als der 1590cc. Lg

    Klar Nic...es f**kt mich nur ab das Leute in diesem Engstirnigen, TÜV konformen, deutschen Rahmen denken...es sind nämlich genau die, die am Montag neben mir in der Vorpremiere von Fast 6 sitzen und schwehr einen auf Streetracer machen. Mein Swift spricht nur Japanisch und da gibt es kein Wort für TÜV. Polizisten mussten über die Antwort auch schon schmuntzeln...hab meinen inzwischen zweimal Orginal wieder vorfüren müssen.
    Wir leben halt in Deutchland und jeder muss wissen wie er mit den Kosequenzen umgeht, PUNKT!

    Geht einfach mal schaffen dann könnt ihr euch das auch leisten 8) ...und ich bin Verheiratet! Einen Kleinkredit über 10K bekommt man schon bei 1/3 deines Nettoverdienstes...und SCHATZ sag ich nur dann, wenn Leute so geil darauf sind was zurück zu Schreiben dass sie sich noch nicht mal den Tweet richtig durchlesen bevor sie darauf antworten...

    Also liebe Leute...Mr. Peters, Chef von DTN, ist Motorenbauer von Beruf. Wenn er mir sagt das alltagstaugliche 140-150PS bei 0,5bar für den 1328cc drin sind, dann ist das so! Brauche andere Ventilfedern und Kipphebel...Steuergerät liegt, Benzinpumpe, Verteilerrohr und Injektoren sind verbaut...Sowie das ganze Abgassystem ist gemacht. Keiner hat behauptet das der Umbau einfach oder günsig ist aber für die Abnahme, inklusive Abgasgutachten (+700€), wird Mr. Peters mit dabei sein und vermitteln. Auch er hat ein Interesse dran das sein Rotrex-System deutsche Zulassung bekommt...Ausserdem, was innereien Betrifft: Ich fahr meinen schon seit fast 30000km mit 114.2 satt 92Ps und hab vertrauen in Suzuki Orginal Teile!

    E10 würde ich aus Prinzip raus nicht tanken...hab gesehen was das Zeug mit einer Benzinpumpe machen kann. Wenn du spürbaren Spass haben willst musst du dir 114 Octane Rennbenzin von VP-Sports bestellen. Der Spass ist nicht billig aber die Kraftentfaltung ist anders als bei normalem 98 Octane...

    Hey...ich weiß ja nicht wo die Schweizer das machen lassen, interesse besteht immer. Ich lasse meinen im Juli bei DasTecnology in Belgien umbauen. Ist ein Rotrex D.I.Y Kit von DTN selber, ählich wie das von TSS aber der Lader sitzt an der Position von der Klimaanlage...http://www.dastecnology.com/

    Tach auch...über die Kürtzel brauchst du dir keine Gedanken zu machen. SG/MZ ist beides das Gleiche wenn du so willst. In Japan ist es ZC, und dann 11S, 21S oder 31S...je nach Motorisierung. Ich glaub SG ist vor Facelift, also 07...aber selbst wenn hat das eh nur mit deiner Karosserie zu tun.

    Moin...die Angeleyes aben keine gute Qualität. Im Gegensatz zu den Orginal von Suzuki hatten meine andere Spaltmasse die vom Hersteller mit enormen, (enorm hässlichen!)
    Dichtungsgummis überbrückt wurden...2. keine Leuchtweitenregulierung! und 3. der Streusalzwinter...stell dich drauf ein dass die Entspiegelungsfolie nicht Waschanlagentauglich ist. Die Helligkeit im Standlicht lässt schon sehr zu wünschen übrig... Hab meine für den Tüv wieder umgebaut...