Beiträge von sHoRtY-sWiFt

    Bei uns hängen auch ständig solche Zettel.... und fahren auch ständig auto rum mit nem Schriftzug im Heckfenster: WIR KAUFEN ALLE KFZ... HEIL ODER KAPUTT!!!


    stimmt schon nervt ziehmlich ;)


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Ich verzweifel langsam... meine Batterie ist ständig leer, was könnte das sein? habe sogar das kabel von der Edstufe abgeklemmt...


    Nun Lade ich sie gerade auf! Hoffe danach klappts wieder!


    Wenn nicht! was könnten die Ursachen sein?


    mfg sHoRtY

    Jippel, versuch irgenwie hinzukommen... zurück wäre glaube ich nicht das grösste Problem... wenn dich keiner fährt, würde ich dies auch tun ;)


    also versuchs mit all deiner Kraft ;) hrhr


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Türlich stinkt das Leben...


    gestern haben meine freundin und ich uns getrennt :((((


    nach 2 jahren und 8 monaten!!


    was glaubt ihr hab ich imoment noch Lust zu leben?


    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! 100 PUNKTE


    NATÜRLICH NICHT ;(


    was ist das alles fürn mist ? sagt mal ehrlich, ist doch scheisse oder? ich mein alles?


    ach egal ...


    man soll ja vorrausschauen


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Alles Klar, SA. den 20.09.03 UM 14.00 UHR Aufm Burger King Parkplatz Ausfahrt Henstedt-Ulzburg!


    BIN AUCH DA!


    JETZT Schreibt mal JEDER DER KOMMEN WILL UND KANN KONKRET REIN OB ER DA IST ODER NICHT :D


    MFG sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Muss passen, sonst fahr doch einfach mal aufn schrotter und hol dir einen ausm swift...


    aber normal passt das!!


    Ich war damals so blöde und hatte alten rahmen noch drinne, und am neuen war auch rahmen dran... kann natürlich nicht passen!!!


    mfg sHoRTy
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    das WE am 19.? ich bin dabei... an meinem swift ist zwar nichts dran, aber egal... fange ja gerade erst an zu tunen!


    ICH BIN DABEI UND FREU MICH ;)


    d.h. wenn ich kommen darf, da ich ja neu bin!


    wenn ich darf sollten wir mal was Konkretes abmachen wegen Ort, Zeit und tag!


    mfg sHorTy
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    sehr gut, Danke ;)


    das werd ich machen... sieht einigermaßen aus, und ich habe endlich mehr platz!!


    oh mann wie ich es liebe an meinem kleinen rumzuschrauben ;)


    ich liebe dieses auto :) musste mal raus ;D



    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Wollte meine Hübsche Uhr aus meinen 93GS rausnehmen, und daraus ne kleine ablage machen!! müsste doch klappen oder?


    wollte da riffelblech reinhauen und hinten schliessen!!!


    Finde die bablagefläche unten zu klein ( handy, feuerzeug zigaretten, Geldbeutel, cd's etc. )


    wollte nur mal fragen ob das machbar ist,oder was ihr da reinmachen würdet wenn es machbar ist ( anstatt riffelblech), würde ja selber schauen, aber mein swift ist gerade nicht hier...


    paar antworten bitte :D


    mfg sHoRtY

    Herzlich willkommen Justy ;)


    Christian


    80€ ist übertrieben...


    ich hab meine für 39 bekommen, ORIGINAL!


    also entweder haben die sich bei mir verrechnet, oder Hamburg ist einfach billiger ;)


    ne 80€ kommt mir komisch vor....
    aber nach 30.000 kann sein, wenn du einen entsprechenden Fahrstil hast!


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    jo, frag mich nicht wie, das sah aus als ob der schon lange hätte explodieren müssen ;))


    Frage war dumm gestellt stimmt sorry


    du hast mir ein weiteres problem erläutert der TÜV ;(


    naja mal sehen was draus wird wenn nicht schmeiss ich alles aufn müll und behalte meinen kleinen roten GS...


    und klar der Umbau kommt auf CAM und dann hier rein, dauert aber wohl noch 1-2 wochen bis wir das starten ;)


    er ganze krempel steht inner werkstatt, hab den erst gestern bekommen... ( für umsonst ;) )


    danke trotzdem


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Hab den ganzen 1,6er komplett hier stehen ;) naja komplett kann man das net mehr nennen, der ganze innenraum ist abgefackelt, sonst ist alles in ordnung nur der Motor hat 136 Tausend runter, und wenn ich eh alles umbauen will, nehm ich doch glatt den motor von ebay dazu, war mir nur halt nicht sicher ob der passt, meine kollege ist gerade net da ;)I


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    rofl? totlach?


    Hab alles da... will doch nur wissen ob der passt!! ne andere Frage hab ich nicht gestellt... :)


    also passt, danke ;)


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

    Passt dieser Motor in meinen 93 1,3er GS


    --->KLICK<---


    Bitte um schnelle Antwort, hab den Typen kontaktet, kann den Sofort haben!


    Achja, da ich ja keine Ahnung habe, ist das ein sehr großeer Akt für einen KFZ Mecha.? Kenne paar die das machen wprden, wollte nur wissen wie lange das ca. dauert?


    und ob sich das Lohnt...


    mfg sHoRtY

    Also, ich würde einfach sagen, du hasst ein FEHLBAU erwischt


    HARHARHARHAR :teufel:


    kleiner scherz ;)


    Ne mal im ernst, nimm das weisse gewebe Tape,ein kumpel von mir hat das auch so gemacht mit den gleichen blenden, sieht man nischts...


    Aber bevor du es dran backst, hol dich bei ATU dieses Lichtschutz Spray, das schützt dann noch mehr!!


    Mein kumpel hat es erst ohne das gemacht nach 3-4 monaten war das band gefi**t, dann mit Spray gemacht, hält schon derbe lange...


    viel glück


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...