Heute mal wieder kurz rausgefahren, sieht schon mal ganz gut aus, glaub ich!
Beiträge von dodo
-
-
Hallo zusammen,
wir mussten noch mal die Tankleitung umverlegen, da sie sonst zu nah an dem Auspuff gewesen wäre, wenn irgendwann der Duplexauspuff kommt. -
Heute war wieder Basteltag! 🤪
-
Heute haben wir vorne angefangen die Verbreiterung zu basteln
-
Ich bezahl jemanden dafür das er vorbeikommen und das mit mir zusammen macht. Ist nicht gerade billig, aber ich kann leider nicht so gut schweißen. Die Halter für die Schweller hab ich selber gemacht und angepunktet, richtig verschweißen macht er.
-
Und weitergehst…
-
...sorry hab mich versehen, die Seitenwand ist doch vom Golf I. Wir haben die Kante aber extra gerade runter gemacht, find ich sieht besser aus.
-
Moin,
onkel-howdy der größte Teil des Kotflügels ist selber zusammen geschweißt, für die Aussenkante haben wir vom Golf II ein Reparaturblech mit Verbreiterung genommen.
swiftone genau kann ich das gar nicht sagen, da ich keine originale Kannte habe von der ich messen könnte, müssten ca. 8-9cm sein.Der Heckspoiler ist original Suzuki Swift Zubehör von Foha.
Gruß Dodo -
Heute etwas weitergebastelt.
-
Danke, wenn es dann irgendwann fertig wird.😁 Kommt immer wieder irgendwas dazwischen was das ganze ewig aufhält.
-
Nach weiteren Verzögerungen, konnte ich endlich etwas weitermachen.
-
So jetzt geht es endlich langsam weiter.
-
Leider gab es mehrere Verzögerungen von der Werkstatt. Sie haben den Wagen nicht fertiggemacht und ich musste mir eine andere Werkstatt suchen. Das hat etwas länger gedauert, aber ich hoffe das es demnächst weiter geht.
-
Und hier mal mit Reifen.
-
Kotflügelverbreiterung ist schon eingetragen: Kotflügel ausgestellt! 😁 das reicht sagt mein Tüver! Und für die Spoiler und Seitenschweller hab ich Gutachten. Mein Tüver ist sehr zugänglich und macht viel mit, alles im Rahmen natürlich, wenn es nicht geht sagt er mir was verändert werden muss! Aber das sollte kein Problem sein, hoffe ich mal…
-
So langsam geht es weiter, erste Seite ist fast fertig!
-
Kannst du gerne machen! 😁 werd es hier aber bestimmt auch posten!
-
Die Mattig GT-Lippe war schon mal auf dem Fahrzeug eingetragen, habe sie aber für die Wiederzulassen abgenommen, da ich leider keine Papiere mehr darüber hatte. Mittlerweile habe ich über Mattig wieder ein Gutachten bekommen und werde sie dann zusammen mit den anderen Teilen eintragen lassen, sobald wir mit dme Umbau fertig sind.
-
@Zumpelgunter Zinn braucht da nicht drauf, da das Ganze noch richtig zugeschnitten und verschweißt wird, dann sieht man da kaum noch Übergänge. Den Rest kann man mit bisschen Spachtel oder Füller glat machen.
@Samson hab die Bilder da nicht anders reinbekommen, sorry.
@Ifram die Frontlippe ist von Mattig GT-Lippe 9905, eigentlich für einen Honda Civic
-
Endlich sind wir ein Stück weitergekommen, nach vielen Verzögerungen und Aufschüben, ist jetzt das Vorab-Design erstellt worden. Heute haben wir besprochen wie es endglütig aussehen soll. Hier erstmal ein paar Fotos von jetztigen Design:
https://www.bilder-hochladen.net/i/fm6e-8c-5b0c.jpeg
https://www.bilder-hochladen.net/i/fm6e-8a-2000.jpeg
https://www.bilder-hochladen.net/i/fm6e-89-3882.jpeg