Beiträge von florian18679

    Hallo Leute,


    hatte gestern feindliche Berührung mit Bordstein. Dabei hatte sich die Felge so stark verbogen das die den Bremssattel berührte. Ich musste den Wagen noch ca. 300m bewegen dadurch berührte die Felge jedesmal den Bremssattel. Nach dem Felgenwechsel Schleift jetzt etwas ich nehme an das sich die Aufnahme vom Sattel verzogen hat und suche somit einen Gebrauchten nur welcher Sattel passt?


    Passt der Bremssattel vom 1,0 L Swift ea auch an meinen 1,3 L ???
    Oder Sollte ich wohlmöglich den Kompletten Achsschenkel austauschen?


    Hat jemand Teile die er mir anbieten könnte?


    Gruß Florian

    So habe jetzt herausgefunden das bei H&R der Durchmesser des Drahtes anders ist und die anzahl der windungen unterschiedlich ist steht aber nicht dabei das es nur für stufen oder fliesheck sein soll und die einen sind rot die anderen sind blau also denke ich kann ich sie verwenden oder?

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob die Federn (Terra B&G 90-103 Sedan) die ich vermutlich fälschlicherweise (bei ebay) gekauft habe eventuel doch bei meinem Swift EA bj. 95 1,3 50 KW passen?
    Wäre euch echt sehr dankbar wenn mir jemand den Unterschied nennen könnte zu Stufen und Fließheck. Die achse bzw. die Federn müssten doch gleich sein oder? Vielen Dank im voraus


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…73631433&autorefresh=true


    Gruß Florian